Die beste Setlist 2007

  • Habe eben mal die Setlists von 2007 durchgeschaut, die geilste gab es ganz klar in Werchter, erstmal mit 21 Tracks das längste Set und die ausgefallensten Songs;


    - Start Me Up
    - Shattered
    - Rough Justice
    - Rocks Off
    - Doo Doo Doo Doo Doo Heartbreaker
    - Some Girls
    - Waiting On A Friend/
    - Can't You Hear Me Knocking
    - Tumbling Dice
    - I'll Go Crazy
    - Band introduction
    - Wanna Hold You
    - Slipping Away
    - It's Only Rock'n Roll
    - It's All Over Now
    - Satisfaction
    - Honky Tonk Women
    - Paint It Black
    - Jumping Jack Flash
    - Brown Sugar
    - Sympathy For The Devil

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Edited once, last by LittleQueenie ().

  • ja, da hast du vollkommen recht!


    aber für den gelegenheitskonzertbesucher in budapest oder hamburg ist so ein standardset auch nicht ohne überraschungen und "aha"... wenn man weiter hinten auf den rängen sitzt, dann weiß man auf einmal PIB viel mehr zu schätzen, weil das hganze stadion tobt. dabegen war bei "love is strong" relative ruhe...

  • Ich denke, diese Setlist in Werchter war was für Fans, aber auch für Gelegenheitskonzertbesucher. Für jeden was dabei. Das hätte ich auch gerne so in der Zusammenstellung gehabt.


    Und Angus, bei Satisfaction war doch in HH auch ein bissel Stimmung, oder? Nicht unterschlagen diesen immer wieder von allen Fans geliebten Song! Obwohl wir ja auch inzwischen festgestellt haben, dass sie ihn irgendwie so "neu erfunden haben", dass er selbst denen wieder gefällt, die vorher gerne an dieser Stelle Bier geholt haben.

  • Quote

    LittleQueenie schrieb am 20.08.2007 00:58
    Habe eben mal die Setlists von 2007 durchgeschaut, die geilste gab es ganz klar in Werchter, erstmal mit 21 Tracks das längste Set und die ausgefallensten Songs;


    - Band introduction


    Die Setlist war zwar fantastisch, es waren aber "nur" 20 Songs... du hast "band introduction" mitgezählt

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Quote

    zac schrieb am 20.08.2007 10:12


    Die Setlist war zwar fantastisch, es waren aber "nur" 20 Songs... du hast "band introduction" mitgezählt


    Das ist doch auch Musik in meinen Ohren


    Stimmt

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • beim Fechten nennt man sowas "Parade reposte"


    ob bei einer Gegenattacke eine gültige Parade-Reposte,

  • BIS JETZT sicherlich eine der besten Setlisten der Tour. Aber warten wir mal ab, drei Konzerte kommen zum Glück ja noch...

  • Quote

    Logo schrieb am 20.08.2007 13:10


    beim Fechten nennt man sowas "Parade reposte"


    ob bei einer Gegenattacke eine gültige Parade-Reposte,


    Touché!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Quote

    Teufelchenu schrieb am 20.08.2007 13:19
    BIS JETZT sicherlich eine der besten Setlisten der Tour. Aber warten wir mal ab, drei Konzerte kommen zum Glück ja noch...


    Ja, das war auch so meine Gedanke, da gibts SICHER Überraschungen, alles andere würde mich wundern!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...