gehörte Songs

  • Meine eigene Statistik:
    Hab grad mal gezählt:
    War seit 1970 bei 9 Konzerten
    70
    73
    76
    82
    90
    95 2x
    98
    03


    in diesen 9 Konzerten wurden 177 Songs insgesamt, davon 81 unterschiedliche Songs gespielt.

  • Herzlichen Glückwusch zur maximalen Songausbeute, lieber Lothar. Ich habe sie seit 1990 bei 72 Konzerten live erleben dürfen und es kommt mir vor, als hätte ich dabei nur 26 verschiedene Titel gehört.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 21.04.2006 23:46
    Herzlichen Glückwusch zur maximalen Songausbeute, lieber Lothar. Ich habe sie seit 1990 bei 72 Konzerten live erleben dürfen und es kommt mir vor, als hätte ich dabei nur 26 verschiedene Titel gehört.


    Ja, aus dem Grunde hab ich das mal gemacht, viele Konzerte muss nicht gleichbedeutend mit vielen unterschiedlichen Titeln sein. Würd´mich mal interessieren, wie das Verhältnis ist!Gruss

  • Würde diese Statistik nach der Europa Tour machen!!!


    Der war übrigens gut da oben Lompos oder COTM, musste laut ablachen
    Es werden auch dieses Jahr nach weiteren ähhh. xx vielen Konzerten (?) nicht viel mehr sein 3 bis 5 tippe ich mal!


    Anber egal, wir lieben Sie trotzdem und wenn Sie nur noch It's Only Rock'n Roll in der Endlosschleife spielen


    Eine Menge Statistik, alle gespielten Songs, alle nur einmal gespielten Songs etc. findet Ihr hier; http://www.rocksoff.org/gazzassetlists.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Logo


    Ja, aus dem Grunde hab ich das mal gemacht, viele Konzerte muss nicht gleichbedeutend mit vielen unterschiedlichen Titeln sein. Würd´mich mal interessieren, wie das Verhältnis ist!Gruss


    Ich fahre jetzt zu meinen Eltern, um die Hecke am ihrem Grundstück zu verschneiden. Heute Nachmittag mache ich mir vielleicht die Mühe der Songauszählung von den Konzerten, bei denen ich dabei war. Ich benötige aber dazu den Hinweis, wo ich im World Wide Web die Songlisten von 1990 finden kann.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 22.04.2006 08:55


    Also, wir hören dann übernächste Woche von dir!


    Es hätte ein so schönes Wochenende werden können, nun Statistik!

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 22.04.2006 08:55



    Ich fahre jetzt zu meinen Eltern, um die Hecke am ihrem Grundstück zu verschneiden. Heute Nachmittag mache ich mir vielleicht die Mühe der Songauszählung von den Konzerten, bei denen ich dabei war. Ich benötige aber dazu den Hinweis, wo ich im World Wide Web die Songlisten von 1990 finden kann. </b> </i>


    Siehe Posting von Iris oder auch bei Nico: http://www.nzentgraf.de/books/tcw/1990.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...