Chuck Leavell

  • Neandi hat mich überzeugt, Chucks Tour hat einen eigenen Thread verdient. Ich habe den entsprechenden Hinweis auf Chucks Homepage (http://www.chuckleavell.com) übersetzt und ein paar Sachen besser erklärlich gemacht.
    A) 25. August 2007: Laubach/Landkreis Gießen, Schlosspark - "Blues, Schmus & Apfelmus" (sehr empfehlenswertes traditionsreiches Bluesfestival mit Folknote)
    B) 1. September: Eisenstadt/Österreich, Schloss Esterhazy ("Charity-Konzert", sei ein "private event)
    C) 2. September: Hameln, Familientag (kann jemand was mit diesem Ausdruck anfangen?) Joch'n Roll Open Air Festival
    D) 7. September: Hamburg, Literaturhaus Cafe (Private Event: Konzert für Journalisten und Verleger)
    E) 9. September: Eisenach, Wartburg - Lippmann & Rau Foundation (scheinbar auch eine Benefizangelegenheit, war aber nicht als private event gekennzeichnet)
    F) 12. September: Mechernich, Burg Satzvey (Private Event: AXA-Symposium - aha, nach der Show mit seinen englischen Freunden für die Deutschen Bank, macht Chuck nun in Versicherungen?!)
    G) 14. September: Frankfurt/Main, Bigbandstudio des Hessischen Rundfunks ("HR1 Live Lounge Hörerkonzert; Tickets gibt es nur über Anrufaktion bei hr1. Ich melde mich, wenn ich weiß, was man dafür tun muss. In der regel muss man eine Hotline anrufen und erklären, warum man ausgerechnet zu xy will. Die originellsten Anrufer werden dann eingeladen, ca. 100 Leute kommen rein)
    H) 17. September: Berlin, Deutscher Bundestag (Private Event: Ein Abend mit Mitgliedern der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft/Berlin). "Sir" Chuck ging nicht, aber vielleicht das Große Verdienstkreuz am Bande?!
    I) 21. September: Frankfurt/Main, Sinkkasten (Club mitten in der Stadt, hat schon Mick Taylor gespielt)

  • Zitat

    JJHMick schrieb am 06.07.2007 17:50


    H) 17. September: Berlin, Deutscher Bundestag (Private Event: Ein Abend mit Mitgliedern der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft/Berlin).


    Vielleicht klappt es und ich bin da dabei.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 06.07.2007 21:20


    Vielleicht klappt es und ich bin da dabei.


    Jawoll, verprass die Steuergelder mit, lieber Du als die Politiker

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ui das sind ja gleich 2 Termine in unserer Nähe. Laubach und Frankfurt. Der erste Termin ist bei uns praktisch vor der Haustür.


    @ COTM Wenn wir da sind, erinnern wir Chuck daran, dass er nach London weiter muß


    Vielleicht nimmt er uns ja noch mit

  • Zitat

    JJHMick schrieb am 06.07.2007 17:50


    A) 25. August 2007: Laubach/Landkreis Gießen, Schlosspark - "Blues, Schmus & Apfelmus" (sehr empfehlenswertes traditionsreiches Bluesfestival mit Folknote)


    Über Chuck Leavell in Laubach war heute bei uns in der Giessener Allgemeine ein Artikel, u.a. wird auch geklärt wieso Chuck ausgerechnet in einem kleinen Örtchen wie Laubach auftritt. So wie es aussieht spielt er in Laubach nicht mit seiner Band, sondern zusammen mit der HR3 Bigband.


    http://www.stonestreff.com/fre…wirimweb/ScanImage002.pdf

  • "BIGBAND"??? Das klingt nach verdammt vielen Tröten und James Last stil


    Nöönöö, besser nicht, nachher noch schlimmer wie Tim Ries

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.07.2007 20:13


    "BIGBAND"??? Das klingt nach verdammt vielen Tröten und James Last stil


    Nöönöö, besser nicht, nachher noch schlimmer wie Tim Ries


    Sorry war mein Fehler: im Artikel steht mit Musikern der HR 3 Bigband. Also geben wir dem guten Chuck eine Chance