UMFRAGE: Stones Tour, was ist wirklich wichtig?

  • Zitat

    AxelS schrieb am 15.07.2005 09:14
    rambler: frag mal David Bonderman, wie er am 16.11.2002 seinen
    60. Geburtstag gefeiert hat, man munkelt ja von 4 bis 7 Mill. Dollar................



    Ev. ist der Hochzeitstarif günstiger. Werd vorsorglich gleich mal mit meiner Partnerin darüber reden


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    AxelS schrieb am 15.07.2005 09:14
    rambler: frag mal David Bonderman, wie er am 16.11.2002 seinen
    60. Geburtstag gefeiert hat, man munkelt ja von 4 bis 7 Mill. Dollar................


    THE JOINT, HARDROCK HOTEL, LAS VEGAS, NEVADA


    Zitat Rocks Off:

    This was not actually a "Licks" Tour show,but a private birthday party for Texas billionaire David Bonderman who spent a reported $7 million to hire the Stones to entertain his 500 guests John Mellencamp was the opening act with Robin Williams as MC.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mick sagte selbst in einem Interview, es ist gigantisch geworden, wir sind mit 45 LKW´s auf Tour, wie ein riesiger Wanderzirkus.


    Dieses Problem ist aber schon seit einiger Zeit bei vielen "großen Bands" so, siehe U2, Pink Floyd, alle glauben, es müssen aufblasbare Puppen, viel Rauch und riesige Bühnen sein.


    Aber wie soll man eben bescheidener werden, bei ca. 60 000 Besuchern ?


    Daher ein wenig zurückfahren wäre gut, riesige Videobildschirme sind o.k., sonst würde man weiter hinten nichts sehen.


    Durch diesen Aufwand sind natürlich auch die Eintrittspreise in den letzten Jahren explodiert.

  • Daher ein wenig zurückfahren wäre gut, riesige Videobildschirme sind o.k., sonst würde man weiter hinten nichts sehen



    Das war bei U2 eigentlich so , große Video-Wand und ansonsten eigentlich nur die Band .


    Hat allerdings an den Eintrittspreisen nichts geändert .

  • Ein's muss ich gstehen, bei der Urban Jungle Tour 1990 hat mir die Aufmachung schon gut gefallen!


    Am besten fand ich das lange Sympathy Intro und dann fing Mick ganz oben auf dem Turm an zu singen!


    Fand ich schon toll!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ja das gefiel mich auch sehr. Noch mit Hut.


    Momentan gefällt mir die herausfahrende B-Stage. Sooo cooooll. Und alle die Miss You ja sooo schlecht finden. Grad dazu finde ich das einfach.... ich kanns halt nicht erklären. Daas war einfach so sexy. Empfinde ich halt so. Mit dem Bass... ah Danke Darryl !!!


    Geben wir es zu. Zu Rock gehört auch die Show. Ist doch Show. Klar, nicht alles.


    Aber wenn man mit offenem Mund staunend dasteht... daaas ist es