Bill Wyman vertickt Jacke

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.05.2005 21:42


    Hö hö, es gibt nichts was es nicht gibt. Hätte er doch noch eine Tour mitmachen sollen? Von wegen ausgesorgt. Hmmm bin heute wohl sehr zynisch drauf.


    Hehe, hab' genau das gleiche gedacht

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Deswegen auch die neue Tour, siehe BrianKeith's posting in "Love You Live".


    Gut wenn man sein Buch (nicht Stone alone, da gings um etwas gaaanz anderes), sondern sein Fotobuch liest. Da gehts sehr viel ums Geld. Ein bisschen wie ein kleiner Möchtegern-Buchhalter. Aber nach der Allen Klein Sache verstehe ich das. Man stelle sich vor, man hat Alben rausgebracht wie die Stones bis anfangs 70er, auch ohne die Songs zu schreiben und dann pleite ist.... hmmm da wird man wohl sol

  • Ich hab' mir neulich die Solo TV-Auftritte aus den 70er Jahren von Bill Wyman angeschaut, hat mich dann schon an eher an 'nen Schnulzenbarden erinnert, nicht an 'nen "Rocker" oder "Rebellen"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 25.05.2005 22:01


    Ich hab' mir neulich die Solo TV-Auftritte aus den 70er Jahren von Bill Wyman angeschaut, hat mich dann schon an eher an 'nen Schnulzenbarden erinnert, nicht an 'nen "Rocker" oder "Rebellen"


    rocker oder rebell ist er nie gewesen hat aber das beste draus gemacht das sieht man ja an einigen seiner konzerte .

  • Das ist Quatsch - das ist doch nicht seine Jacke. Die hat er lediglich unterschrieben.
    Diese Jacke gabs damals ganz offiziell für jeden Fan zu kaufen.


    Ob die aus Bills persönlichem Archiv stammt oder nicht glaube ich erstmal nicht.
    Wäre da sehr vorsichtig.


    Peter

  • Also Wenzelchen??? ääähhhm ich glaube kaum, dass jemand glaubt, dass das seine persönliche Jacke war. Sooo doof sind wir nun auch nicht.


    Einfach eine signierte Jacke oder so...