Tratsch: Warum Jagger sooo gut drauf ist

  • Mick Jagger And L'Wren Scott Engaged?


    From Entertainment News


    L'WREN SCOTT has sparked speculation she is set to marry
    British rocker SIR MICK JAGGER after she was photographed wearing
    what looks like an engagement ring.


    The ROLLING STONES singer has been dating stylist Scott
    for almost five years, and she made a point of showing the sparkling
    ring to VICTORIA BECKHAM as they sat together at a Paris,
    France, fashion show.


    A source tells British newspaper the Daily Mirror, "It's the first time
    she's been seen with it and she looked very happy.


    "But it's no secret she and Mick are now very close and that he's as
    committed to her as anyone he's ever met."




    Will Mick Jagger wieder heiraten?


    Der Stones-Boss angeblich bald wieder unter der Haube


    Fest steht, dass seine Partnerin LWren Scott jetzt in Paris einen Verlobungsring trug. Sie wurde gesehen, als sie den Ring Victoria Beckham bei einer Pariser Modeschau zeigte. Freunde berichten, alles deute darauf hin, dass Sir Mick, der derzeit in den USA tourt, zum dritten Mal "I do" sagen will. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Jagger verlobt?


    Sir Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott hat für Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit gesorgt - sie trägt ein Schmuckstück am Finger, das sehr nach einem Verlobungsring aussieht.
    Der Rolling Stones-Star ist seit fast fünf Jahren mit der Stylistin zusammen. Und als Scott und Victoria Beckham bei einer Modenschau in Paris nebeneinander saßen, hat sie den funkelnden Ring stolz herum gezeigt. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Mirror": "Das ist das erste Mal, dass sie damit gesehen wird. Sie sieht sehr glücklich aus. Aber es ist kein Geheimnis, dass sie und Mick sich sehr nahe stehen."


    Artikel vom 25.01.2006

  • Jaggers Seelenreinigung


    Sir Mick Jagger hat das Geschäft seines Lebens gemacht und sich bei einem kürzlichen Besuch in Mexiko die Seele reinigen lassen - für umgerechnet 1,60 Euro.
    Der Rolling Stones-Rocker hat einem Schamanen 20 Pesos für eine Reinigungszeremonie mit Zweigen, Amuletten und Tabakrauch bezahlt um seinen Körper von "bösen Energien" zu befreien. Das Ritual wurde vorgenommen, als Jagger und sein sechsjähriger Sohn Lucas - der aus einer Affäre mit dem brasilianischen Model Luciana Morad entstanden war - während einer Pause der "A Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones die antiken mexikanischen Ruinen von Teotihuacan besuchten.


    Artikel vom 03.03.2006

  • Zitat

    Neandi schrieb am 25.01.2006 20:05
    Jagger verlobt?


    Sir Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott hat für Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit gesorgt - sie trägt ein Schmuckstück am Finger, das sehr nach einem Verlobungsring aussieht.


    Verloben heisst;


    "Sichern und schauen, ob's nicht noch was besseres gibt"


    Nee, kann mir nicht vorstellen, daß er noch mal heiratet! Ist er überhaupt schon von Jerry geschieden?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, genau das meinte ich ja. In Bali, und dann wollten es die engl.Rechtsverdreher annullieren lassen, was daraus geworden ist, weiss ich aber nicht.

  • Ich meine, es kam heraus, dass diese Ehe in GB überhaupt nie rechtswirksam war, da sie nur auf Bali geschlossen wurde. Sie waren also all die Jahre nicht verheiratet.......

  • Zitat

    Lisa schrieb am 03.03.2006 21:53
    Ich meine, es kam heraus, dass diese Ehe in GB überhaupt nie rechtswirksam war, da sie nur auf Bali geschlossen wurde. Sie waren also all die Jahre nicht verheiratet.......


    Genau!!! Der Strolch!

  • Jaggers neueste Eroberung


    Sir Mick Jagger hat das Herz einer 18-jährigen Argentinierin erobert, nachdem er während seiner Südamerika-Tour ein paar Mal mit ihr ausgegangen ist.
    Der Rolling Stones-Rocker, der eigentlich mit dem amerikanischen Model L'Wren Scott liiert ist, hat seinen Schürzenjäger-Ruf jedoch widerlegt und nicht versucht Luli Fernandez ins Bett zu bekommen. Die Argentinierin ist aber trotzdem hingerissen. Fernandez: "Wenn Mick 30 Jahre jünger wäre, würde ich ihn sofort heiraten. Mein Leben hat sich verändert, als ich ihn traf. Ich werde das immer in meinem Herzen behalten. Er könnte mein Großvater sein, er reizt mich überhaupt nicht. Ich habe mich ihm sehr nahe gefühlt, ohne dass wir Sex hatten."


    Artikel vom 06.03.2006