Chris Jagger&Atcha Auftritt Bremen

  • Gestern abend in Bremen Hemelingen im Bürgerhaus. Organisiert von der unermüdlichen Doris S. trat dort Chris Jagger mit Band auf. Waren vor Beginn der Veranstaltung im Bürgerhaus ungefähr 99% reine Stonesfans, die sich den jüngeren Bruder von Mick mal anschauen wollten, so waren nach dem fulminanten Konzert der Gruppe 100% reine Chris Jagger & Atcha Fans im Laden. Von der im März 06 erscheinenden Platte zwei neue Stücke.
    Wieder weg vom Country/Cajun mehr hin zum Blues6Rock. Wirklich phantastisch Leute. Falls ihr mal Gelegenheit habt die Band zu sehen, geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.

  • habe ein album von ihm und das reicht mir vollkommen , einfach nicht mein ding diese countrymusik oder was das auch immer sein mag

  • Zitat

    Blues schrieb am 14.11.2005 23:51
    habe ein album von ihm und das reicht mir vollkommen , einfach nicht mein ding diese countrymusik oder was das auch immer sein mag


    Möchte kein Vorurteil schüren aber ob er einen Plattenvertrag ohne den Namen Jagger hätte...?


    Das ist er übrigens:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Früher und heute um so mehr, ist es schwer, einen Vertrag zu bekommen. Da scheint sich Chris Jagger aber sehr lange gehalten zu haben. Ist mein Eindruck. Ich habe keine Ahnung ob das für mich ist. Aber er hat wohl laut dem Bericht mehr als einen Fan dazugewonnen (oben). Vergessen wir doch mal den Namen Jagger. Wäre für Chris vielleicht sogar besser gewesen, ohne den berümten Namen. Wer weiss? Könnte auch ein Hindernis sein.


    (hat nichts mit Trotz zu tun.... ist einfach eine Ueberlegung von mir)

  • Anfangs hat Chris Jagger wirklich mit der Wirkung des Namens gearbeitet, aber das ist gut 15 Jahre her. Bei einem Rotterdam Event habe ich ihm mal zwei Tour Plakate der Stones abgekauft. Seit er Atcha als Band hat ist das nicht mehr so. Die Musik ist eine Mischung aus Blues/Country und Zydeco. Live wirklich am besten zu genießen. Und empfehlenswert ist zum Kennenlernen: Chris Jaggers Atcha! Live at the 100 Club. Im Übrigen müßte Chris Jagger sich einer Gesichtsoperation unterziehen, wenn er nicht als ein Jagger erkannt werden wollte. Er sieht Mick fatal ähnlich. Der übrigens auf Stücken wie : " Will Ya Won´t Ya?" kräftig mitsingt.