Keith im Krankenhaus

  • ja, freu mich auch hier gelandet zu sein!


    hab mir gedacht, mensch - bestimmt gibt es auf dieser Welt ein Stonesboard, auf dem jemand genau so ein shirt sucht, hab also eine Woche gegoogelt, bin siehe da - fündig geworden und konnte endlich meine Hilfe anbieten!

  • Zitat

    brownsugar schrieb am 16.05.2006 17:16
    ja, freu mich auch hier gelandet zu sein!


    hab mir gedacht, mensch - bestimmt gibt es auf dieser Welt ein Stonesboard, auf dem jemand genau so ein shirt sucht, hab also eine Woche gegoogelt, bin siehe da - fündig geworden und konnte endlich meine Hilfe anbieten!



    ......................und das alles ohne rot zu werden



    Hi brownsugar , auch von mir ein herzliches willkommen ( die Ladys hier werden automatisch jubeln ) . Viel Spass und hoffentlich viele Postings in bewährter Qualität .

  • Dankeschön!


    Werd mir alle Mühe geben, die paar Weibchen hier würdig zu unterstützen! Immerhin eins mehr!!! Kann aber manchmal etwas ironisch werden, neandi - aber du weisst ja, dass das nie bös gemeint ist!

    Einmal editiert, zuletzt von brownsugar ()

  • ach ja, LQ - hab grad gesehen, dass das ein anderer Anbieter ist. Nicht aus den USA, sondern ein britischer. Von daher könnten meine Angaben über Versand und Qualität nicht mehr sicher sein.
    Aber eins kann ich sagen - das Teil ist der absolute Hingucker!
    Da isses ja auch boogie, wer es verkauft hat...

  • Zitat

    brownsugar schrieb am 16.05.2006 17:26
    Dankeschön!


    Werd mir alle Mühe geben, die paar Weibchen hier würdig zu unterstützen! Immerhin eins mehr!!! Kann aber manchmal etwas ironisch werden, neandi - aber du weisst ja, das das nie bös gemeint ist!




    " ironie ist neandis zweiter vorname "

  • Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
    (mal auf einem anderen Deutschen Bord entdeckt )


    http://www.paulandstorm.com/


    auf Song Samples gehen und dann Old Keith Richards (Go, Keith, Go)


    Also, ich finds ganz gut gemacht, und ich konnte mir ein Grinsen wirklich nur schwer verkneifen, darum habe ich einfach gelacht



    ahhhhhh und hier noch was !


    http://</a>


    clever clever

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Sieht ganz gut aus, das Shirt, kann aber noch nicht wirklich darüber lachen, erst wenn er 100%ig gesund ist und die Tourdaten festsstehen!


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()