Keith im Krankenhaus

  • hehehe , der kalauer von pk war nicht schlecht


    sage dazu nur " was keith nicht umbringt , macht ihn nur härter "



    macht euch nicht verrückt leute , jetzt kann er sich richtig ausruhen und die manjanalandtour mit vollen elan angehen

  • Es wird immer lustiger. Die "Sun" reitet weiter auf der Story herum. Aber heute gehts darum, dass Keith sich Vodkafläschchen ins Spital schmuggeln lässt.... ööööhm...


    Und die "Fotomontage" ist auch sowas von doof..... Keith mit einer "Vodkainfusion"..


    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006200962,,00.html


    Das kann man nicht mehr ernst nehmen..


  • Das ist jetzt wirklich unterste Schublade -damit zeigt die SUN mal wieder deutlichst, was sie kann: Primitivsten Schmierenjournalismus. Und wenn es so schlimm um Keith stehen würde, wie sie behaupten, wäre doch wohl die Sache mit der Vodkainfusion.............. mir fehlen einfach die Worte - was für ein Haufen Sch.........

  • Joo und es melden sich überall "Freunde"....auf allen möglichen Boards. Jetzt auf Keno's..... etc.


    Die Reuters Meldung ist für mich eher offiziell. Die einzige wirklich offzielle Meldung ist immer noch die vom 1. Mai auf RS.com. Ist zwar alt, aber es ist so.


    Wolle eigentlich den Sun-Link nicht reinstellen, weil es so abgrundtief idiotisch ist, was die schreiben und machen. Aber ich wolte damit die "Unglaubwürdigkeit" des Blattes nochmals unterstreichen.


  • Ja, die Freunde.......... wenn du solche Freunde hast, die sich da überall melden, brauchst du wirklich keine Feinde mehr.


    Und wenn dein Link nicht dem Letzten die Unglaubwürdigkeit der SUN klargemacht hat Marianne, dann weiß ich auch nicht. In so einer Situation blöde Witze oder Karrikaturen dieser Art ist einfach das Letzte.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 06.05.2006 11:49
    In so einer Situation blöde Witze oder Karrikaturen dieser Art ist einfach das Letzte.



    Aus diesem Grund habe ich die Karrikatur auch wieder rausgenommen.
    Als ich diese reingestellt habe, sah es so aus, als wäre bei Keith wieder alles ok (also vor der Meldung mit der OP). Wenn es wirklich nur mit einer leichten Gehirnerschütterung ausgegangen ist, ist die Karrikatur ja ok und ganz witzig wie ich finde.
    Ich hoffe mir ist deswegen niemand böse


    Das Bild der Sun ist der Hammer und absolut nicht mehr lustig. Aber über die Sun, Bild, usw. brauchen wir eh nicht zu reden

  • @ BoB: Mein Posting bezog sich 100%ig auf die Vodkainfusion der SUN, ich hasse solche Schmierenblätter - das hat ja auch mit normalen Karrikaturen nichts zu tun, was die dort machen.

  • Zitat

    Aus diesem Grund habe ich die Karrikatur auch wieder rausgenommen.


    Du bist doch niemanden zur Rechenschaft verpflichtet. Die Sun ist ein Wichs-Blatt, wie die Bild, das wissen alle. Es hat nichts mit dir persönlich zu tun, wenn du ein Bild aus dieser Zeitung in deinen Beiträgen verwendest. Der britische Humor ist brutaler als wir es gewöhnt sind. Die Leute hier im Treff regen sich doch nur auf, weil dieses Mal nicht Tony Blair Zielscheine des Spottes ist, sondern Keith Richards. Im Grunde genommen erfasst die Wodka-Infusion-Karikatur doch sehr gut den Keith dieser Tage. Er war noch nie ein Engel und er wird auch keiner werden. Er gefährdet mit seinen „sportlichen“ Einlagen den Fortgang einer laufenden Tour. Indirekt bestimmt er, wie ich mein Geld einsetzten sollte. Die Karikatur
    in der „Sonne“ ist meiner Meinung nach treffend. Keith ist nicht Gott. Ich zahle, damit er mir schöne Stunden bereit. Aber stattdessen begibt er sich in Gefahr und nimmt es in Kauf, dass ich mehrere Monatsgehälter zum Fenster herausschmeiße.

  • Regt sich hier Jemand auf?


    Oh mir ist neu, dass Keith sich jemals gekümmert hat. Als er schwankend voller "H" auf der Bühne stand z.B.?


    ööhm die Stones sind nicht nur Musik. Sie sind auch ein Lebensgefühl. Da traut sich ein 62-jähriger "Junge" halt auf ne Palme zu klettern. So ist das. War nie anders bei den Stones.


    Lompos Farkas: Ganz ruhig, wird ja vielleicht doch noch alles klappen