Keith im Krankenhaus

  • ... übrigens, die Sun-Meldung mit Gehirn-OP ist anscheinend inzwischen out, die internationale Presse schießt sich auf die Meldung von Reuters (Fran Curtis Zitat) ein .... alles wird gut :-)

  • Zitat

    Iris schrieb am 05.05.2006 13:46
    ... übrigens, die Sun-Meldung mit Gehirn-OP ist anscheinend inzwischen out, die internationale Presse schießt sich auf die Meldung von Reuters (Fran Curtis Zitat) ein .... alles wird gut :-)


    Hmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht, was ich davon halten soll!


    Ich sag's mal so, sollte die Meldung der Sun stimmen, ist er niemals in 22 Tagen wieder 100%ig fit, eine Hirn OP und dann der Druck in einer Flugzeugkabine halte ich für sehr gefährlich!
    Auch wenn er dann auftreten würde, wäre ständig dieGefahr, das er zusammenklappt!


    Wenn ich über Google News suche, finde ich zwei Meldungen (die Reuters Meldung) mit Alles ist OK und weitere 100 wo er operiert wird und/oder bereits operiert ist!


    Finde es zum kotzen, daß wir 22 Tage vor dem Tourstart so in der Luft hängengelassen werden


    Ich habe weiterhin ein Scheissgefühl!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Eben im RTL Text Seite 160 gelesen (in deutsch), mit Verweis auf imdb.com:


    Richards Avoids Brain Drain


    The Rolling Stones guitarist Keith Richards will not undergo surgery following his mysterious stay in a New Zealand hospital, according to the band's spokesperson. The 62-year-old was airlifted to Auckland's Ascot hospital suffering concussion after reportedly falling out of a palm tree while on holiday in Fiji last week. But contrary reports claimed Richards sustained his injuries in a jet-ski accident. Spokeswoman Fran Curtis would not disclose how the rocker was hurt, but she dispelled reports Richards would require surgery to drain blood from his skull. She added, "He's feeling good and in good spirits." Richards is said to be looking forward to the European leg of the tour which kicks off later this month in Barcelona, Spain



    Also er ist in einer Klinik in Auckland!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Also er ist in einer Klinik in Auckland!!!


    Ja, und er macht gute Genehsungsfortschritte. Eben auf der Stones-Homepage gelesen:


    05.01.06 Keith Richards Making A Speedy Recovery
    Keith Richards was hospitalized for a mild concussion he suffered while vacationing in Fiji. Keith was injured earlier this week and flown to a hospital in Auckland, New Zealand for treatment. "Following treatment locally and as a precautionary measure, he flew to a hospital accompanied by his wife, Patti, for observation," said Stones' publicist Fran Curtis. Doctors say Keith is making a speedy recovery.



    Wir sehen uns in Bacelona.


  • Das entspricht wieder der Reuters-Meldung (und Reuters ist eine seriöse Nachrichtenagentur), letztendlich steht da aber nur, dass er in die Klinik gebracht werden mußte, nicht, dass er noch dort ist. Ist er auch mit Sicherheit nicht, denn dazu gibt es ein offizielles Statement dieser Klinik. Aber dasss er noch in Auckland sein muß, in irgendeiner feudalen Unterkunft oder anderen Privatklinik unter ärztlicher Aufsicht ist doch eigentlich klar, man konnte ihn kaum auf einen Langstreckenflug lassen, solange nicht sicher war, dass sich da nicht doch irgendwo ein bisher übersehenes Hämatom entwickeln würde. Die Meldung von seiner Familie (an Shidoobee Stonesdoug per Mail) war ja, dass er in der nächsten Woche nach Hause kommen kann. Also ist es jetzt dann wohl sicher.


    Deshalb ist es auch o.k., dass auf rs.com noch immer nur die alte Meldung von der "Speedy Recovery" steht, denn daran hat sich ja nichts geändert, die Gehirn-Drainage war eine absolute Sun-Ente .... the Worst Case sozusagen, falls die Untersuchungen irgendetwas ergeben hätten, haben sie aber glücklicherweise nicht.


    Am schlimmsten fand ich diese Fake-Meldung von der Klinik in Cleveland und dem Schlaganfall, es gibt einfach solche absoluten Idioten, die gern andere in Angst und Schrecken versetzen wollen.... Inzwischen ist das als Schwachsinn aufgeklärt und trotzdem liest man es immer wieder von besorgten Fans, die den Hintergrund nicht mitgekriegt haben...

  • nur mal so , da es auch noch ein paar Leute gibt die des englischen nicht ganz so mächtig sind



    Richards muss nicht unters Messer


    Keith Richards hat dementiert, dass er sich wegen einer Gehirnblutung unters Messer legen muss.
    Der 62-jährige Rolling Stones-Star war mit einer Gehirnerschütterung in eine Klinik in Auckland geflogen worden, nachdem er angeblich während seines Urlaubs auf den Fidschi-Inseln von einer Palme gefallen war. Rolling Stones-Sprecherin Fran Curtis hat nun jedoch Berichte dementiert, der Rocker hätte eine Gehirnblutung erlitten und müsste sich einer Operation unterziehen. Curtis: "Es geht ihm gut, er ist gut gelaunt." Richards soll sich bereits auf den Start der Europa-Konzerte der "A Bigger Bang"-Tournee seiner Band Ende dieses Monats in Barcelona freuen.


    Artikel vom 05.05.2006

  • er freut sich.....wir freuen uns.....so soll es sein...

    ..werden uns noch auf eine Menge Schlagzeilen der Sun bezüglich der WM einrichten müssen......seit Jahren bereits das fürchterlichste Schmierblättchen in UK

    stonezeit

  • Ich hoffe so viel:


    Ich hoffe, daß Keith bald wieder fit wird und ich hoffe, daß es in England eine Aufsichtsbehörde für Zeitungen gibt, die diese Lügengeschichten bestraft.


    Von dem Argument Sicherheit/Risiko halte ich nicht so viel. Keiner kann die Stones in einen Wattekarton stecken. Gefahren lauern überall und im Endeffekt suchen die Jungs nur Lebensfreude. Und selbst bei Profifußballern gibt es keine einheitlichen Regeln, die das Skifahren, Surfen oder Motorradfahren verbieten.


    Ist doh toll, daß Keith und Ron noch sowas unternehmen! Wenn sie schon unbewegliche Mumien wären, könnte man auch das Wachsfigurenkabinett auf Tournee schicken.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Musste grinsen als ich das las. Pokalheld hat völlig recht, finde ich.


    Und wenn man bedenkt wie Tourneen in den 70ern abliefen..... ööööhmm.....und in welchem Zustand Keith manchmal auf der Bühne fast das Gleichgewicht verloren hat ...sonstige Ausschweifungen... etc... und jetzt darf Einer nicht mal ne Kokosnuss pflücken. Klare es ist knallhartes Business. Ich denke nicht, dass Keith wegen der Versicherung irgendwas unterschrieben hat,dass er solche Sachen nicht machen darf. Eher bin ich davon überzeugt, dass wenn ein Unfall passiert, die Untersuchungen etc. obergründlich sein müssen, dass aber dann wegen der Versicherung.