• Habe mir eben ein gratis Membership bei rs.com geholt!!! (1 Jahr)


    Und zwar könnt Ihr euch an einem Gewinnspiel beteiligen, für Tickets zum Beacon Theatre gig; http://www.rollingstones.com/news/news.php?uid=593


    Geht dann dort auf den Link;


    Non-members can enter here to win tickets to the Halloween performance only.


    Wenn Ihr das ausfüllt nehmt Ihr an der Verlosung Teil und bekommt einen Promocode für ein Trial Membership für Virtual Ticket (das sind die rs.com Videos)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube, da hat s.com nicht viel gedacht bei, hihi!


    Das Gewinnspiel ist ja für NICHT Mitglieder und nur für die Show vom 31.10., Ihr gewinnt aber sofort einen Account und könnt dann nochmal mitspielen!


    Achso, falls einee(r) Gewinnt, denkt daran, wer euch den Tipp gegeben hat....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich habe auch drüber nachgedacht, aber da ich im Moment eher zu den Losern gehöre, habe ich keine Bedenken, in diese "Zwangslage" zu geraten. Wenn doch, wird sich auch dafür eine Lösung finden müssen.

  • Oh Oh, welche kriminelle Energie steckt in Euch?


    ...und wenn sie Euch erwischen, könnt Ihr ja auf mildernde Umstände plädieren...unheilbare Stonessucht ...nicht therapierbar

  • Vor allem wenn die Pläne sogar im Internet ausgebreitet werden. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht nach Frankfurt fahren muss, um eine Bank zu überfallen..... hier in Zürich gibts bekanntlich auch ein paar davon so quasi vor der Haustüre. Die Bank, bei der ich arbeite, verschone ich mal vorsorglich....