Zwei Jahre Stonestreff!!!

  • Happy Birthday Stonestreff - danke, dass es dich gibt, du Zufluchtsort der schlaflosen Stonesjünger. Ich stoße auf 2 herrliche Jahre an und hoffe, dass wir hier weiterhin eine so gute Zeit haben!

  • Haha, ja der Stonestreff hat schon für längere Abende gesorgt. Ein Spruch von Keith im Ohr: "Jumpin' Jack Flash wurde in der Nacht geschrieben - deswegen sollte er auch nur in der Nacht gespielt werden."


    Ein Gruß an die Macher, ich stöber jetzt mal in der Buchabteilung...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Mit ein bißchen Verspätung möchte auch ich meiner Freude darüber Ausdruck geben, dass hier in den letzten zwei Jahren eine wirklich runde Sache ins Rollen gebracht wurde. Das Forum wurde für mich zu Anlaufstelle für alle Neuigkeiten rund um die Stones. Hervorzuheben sind natürlich vor allem die umfangreiche Diskografie, der zu mindestens 98% freundliche Ton unter den Mitgliedern, die prompte und aufwendige Versorgung mit Infos zur letzten Tour sowie die allgemeine Bereitschaft, einander bei allen möglichen Problemen und Fragen betreffend der Stones oder auch in ganz anderen Bereichen, mit Rat und Tat beizustehen. Auf die nächsten Jahre Stonestreff!

  • Zitat

    Dirty Worker schrieb am 16.04.2007 00:16
    Mit ein bißchen Verspätung möchte auch ich meiner Freude darüber Ausdruck geben, dass hier in den letzten zwei Jahren eine wirklich runde Sache ins Rollen gebracht wurde. Das Forum wurde für mich zu Anlaufstelle für alle Neuigkeiten rund um die Stones. Hervorzuheben sind natürlich vor allem die umfangreiche Diskografie, der zu mindestens 98% freundliche Ton unter den Mitgliedern, die prompte und aufwendige Versorgung mit Infos zur letzten Tour sowie die allgemeine Bereitschaft, einander bei allen möglichen Problemen und Fragen betreffend der Stones oder auch in ganz anderen Bereichen, mit Rat und Tat beizustehen. Auf die nächsten Jahre Stonestreff!


    Super Fazit - kann ich mich nur unterschreiben