Wichtig: Planung eines Treff-Treffs!

  • Moin,


    wir planen gerade im Chat einen Treff-Treff, also einer Zusammenkunft der Mitglieder dieses Stonestreffs. Soll im Frühling 2007 stattfinden. Wer hätte Interesse an einer solchen Veranstaltung? Aus Erfahrung kann ich nur Gutes über ein solches Treffen berichten. Also meldet Euch. Wenn wir wissen, wie viele interessiert sind, ist die Suche nach einer Location und einem Termin einfacher.


    Interesse, Vorschläge aller Art, Wünsche und alles HIER HINEIN! Beteiligt Euch rege, dann klappt das auch!


    Zu klären sind folgende Fragen:
    - wie viele kommen ungefähr?
    - in welcher Gegend kann das stattfinden?
    - wo genau kann es stattfinden? Soll möglichst preiswert sein, ohne Öffnungszeiten und am besten mit Übernachtungsmöglichkeit.
    - und natürlich wann


    Vorläufige, unverbindliche Teilnehmerliste (bzw. Interessenten):
    (eingefügt von Lisa, um mal gleich hier oben einen kleinen Überblick zu kriegen - Anfragen oder Ergänzungen bitte an mich )


    Pokalheld
    Angus
    Ed
    SFM + Kleo
    Voodookeef
    Teufelchenu
    Yap Yap
    Blues
    Neandi
    egal
    Dandelion 1812
    Mrs. M
    Little Queenie
    Lisa
    Gnillor
    Stonezeit
    BrianKeith

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Bin auch dabei, wenn es nicht Mitte März - Mitte April liegt (da ist China geplant, Freunde besuchen)...


    Ort ist flexibel, was haltet ihr davon, wenn wir es irgendwo im Rhein-Main-Gebiet machen, das liegt ziemlich in der Mitte für alle von Nord/Süd/West/Ost aus - oder?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Auch wenn ich erst ein paar Tage im Forum angemeldet bin: ich finds eine gute Idee. Wenns zeitlich klappt bin ich dabei. Und Rhein-Main-Gebiet als Treffpunkt klingt gut!

  • Wenn man dieses Gebiet in die engere Auswahl nimmt, müßte sich jemand aus dieser Region um eine Location (Partyraum/Übernachtungsmöglichkeiten etc.) kümmern.
    Termin (Ferien/Urlaub pp) wird wohl auch nicht einfach sein. Aber alle kann man wahrscheinlich nicht unter einen Hut bringen. Dann vielleicht 2-3 Termine vom Organisator vorgeben und schauen, wann die meisten Zeit haben.


    Aber wenn echtes Interesse besteht, müßte es auch möglich sein, dass es sich (fast) jeder so einrichten kann.

  • habe demnächst alle zeit der welt und so ein treff wäre dann auch kein problem ( egal wo ) hauptsache ich habe die möglichkeit meine liebste gut zu parken