Stonesfan Stammtisch NRW

  • Zitat

    Klasse, wir freuen uns. Mal schauen, ob ich die Dirty Dancing Bettwäsche noch finde.



    Bettzeug bringen wir doch mit. Wir schnappen uns unsere Bettdecken und Kissen - im Automobil ist doch Platz.

  • Bei mir hats nicht zu Dirty Dancing gereicht höööööööö


    Aber vielleicht war das besser so. Sonst hätte ich noch schräge Träume gehabt. Dafür haben mich die Stones von jeder Ecke des Raumes angeschaut... oder besser ... ich sie angestaunt.


    Nach Oberhausen komme ich wohl kaum je. Da das normalerweise an einem Montag ist. Und beim Köln Konzert ist mir das zu stressig. Komme von Berlin und muss nach Zürich danach. Habe genug Reiserei. Wird dann zuviel. Vor allem bin ich so unabhängig. Grad bei Konzerten ist das besser. Weil die Konzerte einem in Launen versetzen können.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 25.04.2006 22:16
    bei der allerletzten Tour treten die Stones vermutlich wieder in der alten ehrwürdigen Grugahalle auf...
    50 Jahre danach....also 2015....wär dann ein Samstag.....passt doch recht gut

    Stonezeit


    Der war gut Stonezeit


  • Schade, Mrs. M, dass Du nicht beim Stammtisch dabei sein kannst. Aber wenn Du das Hotel in Köln hast, kann ich es verstehen.


    Wenn Du nächstes Mal nach Duisburg kommst, leihe ich mir Tokio Hotel Bettzeug für Dich.


  • Harr harr......... oh DANN hätte ich nicht mehr nur schräge Träume, sondern ganz ganz schlimme Horror-Trips...

  • Gut den Stammtisch habt Ihr ja so oder so jeden Monat.


    Köln Preparty ist doch was anderes. Aber verstehe, dass Ihr es weit nach Hause habt. Könntet aber doch dort übernachten. Wenn Ihr eh zum Konzert geht am nächsten Tag. Gleich noch ein Uebernachtung nach dem Konzert. Wäre doch komfortabler. Anstatt sonst einen Wochenendausflug, ein Berlin-Köln Wochenende.