Stonesfan Stammtisch NRW

  • wo sie recht hat, hat sie recht.....allerdings....Hannover am Mittwoch.....weiter nach Berlin..Samstagmittag zurück....Köln findet am So. 23.7. statt....am 24.7. endet mein kleiner Sommerurlaub....von daher ist mir die kleine Verschnaufpause eigentlich nur Recht......wir über 50jährigen haben dazu ja noch den Stress uns die vielen alten Männer zwischendurch anzusehen,
    .....Burdon, Davies, Springsteen, Reichel etc......da schwächelt Mensch schon mal....

    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 02.05.2006 23:38
    wo sie recht hat, hat sie recht.....allerdings....Hannover am Mittwoch.....weiter nach Berlin..Samstagmittag zurück....Köln findet am So. 23.7. statt....am 24.7. endet mein kleiner Sommerurlaub....von daher ist mir die kleine Verschnaufpause eigentlich nur Recht......wir über 50jährigen haben dazu ja noch den Stress uns die vielen alten Männer zwischendurch anzusehen,
    .....Burdon, Davies, Springsteen, Reichel etc......da schwächelt Mensch schon mal....

    Stonezeit


    Uiii da tust du mir aber leid...... hööööööööööö Ich kann leider nicht nach Hause... so zwischendurch..... öhm und Wochende davor in Frankfurt, danach in Amsterdam I und II, Stuttgart und DDANNNN heimisches Bett... Dübendorf.


    Nöö ist schon recht. Begreife ich ja schon.


    Tu mir aber den Gefallen und kletter - bei dem schönen Wetter die nächsten Tage - nicht auf einen Obstbaum.........

  • du hast mich gewarnt.....keine Gefahr.....die Lanka Palme ist erst 20 cm hoch....
    ab 60 Jahren sollte man sich zurückhalten.....bei Palmen...
    ......bei Bücherwänden fängt das anscheinend früher an.....die sind aber bei mir nur 2,50 meter hoch

    Stonezeit


  • Du scheinst ganz gut aus den Fehlern von Keith zu lernen.....

  • @ Stonezeit


    Grüß mir die Jungs am Montag beim Stammtisch und mach sie heiß für unseren außerordentlichen Stammtisch.


    @ Mrs. M


    Für die Ruhrgebietsfraktion macht es nicht unbedingt Sinn am Samstag abend nach Köln zu fahren. Das ist eher was für Leute die im Kölner Raum wohnen, bzw. dort anläßlich des Konzertes im Hotel sind.


    Kostet ja auch alles eine Kleinigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Grüsse sind angekommen SFM.....hab gehört du machst mal wieder Urlaub.....
    Termin in der Kneipe steht. Werden derzeit so ca. 12 Personen sein...kann sich aber noch entwickeln.....hoffe jedenfalls, dass tourmässig zumindest im Juli alles laufen wird.....
    aber sicher bin ich mir da derzeit auch nicht......
    Wird Zeit, dass die offiziellen Meldungen jetzt mal schnell über den Ticker kommen......


    Stonezeit