Stonesfan Stammtisch NRW

  • wir hätten in der Tat blöd dagestanden.
    Völlig richtig...von daher Danke an TeufelchenU.
    Die gelbe Karte geht in dem Fall an die Distel.
    Das hin- und hergewandere trifft auf den Stammtisch nicht zu, da hat man seine Ruhe.
    Wir nutzen den Platz für gelegentliche Absprachen im Veranstaltungsbereich.
    Wenn man in die Kneipe aus dem Saal und dem zweiten Bereich rausgeht rechts... lieber Ronny, nicht links wo es in der Tat ein Gerenne gibt.

  • Ähm... aus der Ferne sieht es so aus, als wenn es schwer wäre, im Raum Ruhrpott/Düsseldorf eine schöne gemütliche Kneipe für zehn Leute zu finden. Kann ich kaum glauben :)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Wir haben schon die Bordkarten ...sind schon eingecheckt.


    FREUUU


    Ich bin schon auch leicht säuerlich auf die Beate. Gottlob hats Teufelchenu rechtzeitig gesehen. Sehr nett, dass uns Peter versucht zu helfen.


    Hat Jemand die Nummer von Babylon? Ich habe ihm mal auf die Adresse gemailt, mit der er hier registriert ist.



  • Alles klar! Der Ort wird ja im Forum auftauchen. Danke für email.


    :thumbsup:

    8) Das Portal für das Ruhrgebiet "Revier-Mucke.de"!!!!! :thumbup:

  • Ich habe CA gerade auf den AB gesprochen, dass wir nicht in der Distel sind, sie soll hier im Treff gucken wo wir uns denn nun treffen.
    Es gibt weiß Gott genügend Lokalitäten hier, Pokalheld! :)
    Wir müssen bloß alle unter einen Hut kriegen.
    Ich komme auf jeden Fall, egal wohin! Die Hauptsache ist doch, dass wir uns treffen und ein bisschen Spaß haben :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Der große Stammtisch ist besetzt.
    Es gibt allerdings Platz im Raucherbereich an drei Tischen für 10 Personen.
    Nachteil: es ist ein wenig unruhig dort, sitzen ja Leute nebenan am Stammtisch und die Kellnerin flitzt ab und wann am Tisch vorbei.


    2. Möglichkeit:
    ein Nebenraum von ca. 30qm bietet ausreichend Platz an zusammengestellten Tischen.
    Der Bereich ist Nichtraucherbereich....wenn man die 8 Meter durchquert ist man im Raucherbereich.


    Ihr habt also die Auswahl....würde ich gern recht schnell eine Antwort haben, damit ich die vorläufige Reservierung endgültig machen kann.

  • Ganz ehrlich, mir ist es egal!
    :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • London , Gdansk , Dü-dorf ,Raucher, Chicago ,Paris, Nonsmoker, schietegal. Hauptsache mit euch zusammen, dann komme ich überall hin !!!
    Ich gondele mal einfach zum Gdansk am Freitag , und nehme mein Handy auch mit.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!