Stonesfan Stammtisch NRW

  • tja das sieht nicht gut aus. Ich denke wir lassen es sein und vertagen.
    SFM berichtete, dass er vermutlich erst im November wieder dabei ist, bei mir sieht es genau so aus.
    Im September bin ich am 14.09. bei Gitarrissimo an der Kasse und freue mich auf "Who are you".
    Möglicherweise kommen da ja auch einige von euch, dann verlegen wir den Stammtisch mit Klönrunde in das Gdanska und hören uns gemeinsam die alten Who Songs an???

  • Falls ihr euch beim Stammtisch am 12.08. treffen wollt....ich kann wie erwähnt leider nicht teilnehmen (obwohl mir nach diesem grandiosen Konzert der Tetons danach wäre).
    SFM ist vermutlich unterwegs, Cinema macht Urlaub. Wäre nett, wenn jemand das in die Hand nehmen würde und verantwortlich in der Distel zu- oder absagt.
    Nobbie kannst du das machen....?


    Hallo zusammen komm gerade vom blasmusik stammtisch
    Ich bin erst so kurz dabei erst 2mal beimstammtisch gewesen . trau Mir eigentlich noch nicht zu das zu organisieren .
    aber kann ja nicht so schwierig sein wenn sich jeder der dabei sein möchte sich im Kalender einzutragen , dann kann man ja einen Tisch bestellen würde dann auch gerne anrufen müsste nur wissen wie weit im vorraus?
    Gruss NOBBI :thumbup:

  • Ich bin wie angekündigt auch im August im Urlaub. Es wird wohl erst im September was werden.


    Zum Organisieren musst du die Leute nur ein bissl treten, dass sie sich hier kurz an- oder abmelden und dann in der Distel anrufen. Einen Tipp für die Frist wird Stonezeit dir geben können. Ich habe da nie so drauf geachtet.

  • Unser Tisch ist automatisch für jeden zweiten Freitag im Monat reserviert. Falls es zu einer Absage kommt sollte Beate, die Wirtin der Distel angerufen werden, damit der Tisch anderen Gästen
    zur Verfügung steht.
    D. h eine Absage sollte dann am 8.8.12. erfolgen.
    Die Distel kannst du telefonisch ab 18.00 Uhr erreichen.
    Am besten ist es natürlich wenn sich die Teilnehmer in den Kalender eintragen und -da die Kalenderfunktion nur selten genutzt wird-
    noch einmal in dieser Rubrik um An- oder Abmeldung bitten.
    Wäre nett, wenn du das übernehmen würdest Nobbie.
    Vorab herzlichen Dank....

  • danke für den Hinweis Mrs.M.....der 10. August 2012 ist es natürlich.
    Und für alle die vielleicht jetzt hier reinschauen:
    wir treffen uns an jedem 2. Freitag im Monat in der Oberhausener Gaststätte Distel, Sterkrader Straße 117 46117 Oberhausen.
    Allerdings kommt es schon mal vor, dass so ein Stammtisch aufgrund der Urlaubszeit ausfällt.
    Von daher....immer mal hier reinsehen.

  • werde mein bestes geben.
    also an Alle die hier lesen
    Am 10. August Stammtisch in der Distel.
    meldet Euch bitte hier oder im Kalender an.
    1. Nobbi
    2. ?
    3. ?


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Hab da mal ne Frage, kann einer von den Experten mal den Kalender aktualisieren, ( Stammtischteilnehmer) das kann nehmlich nicht stimmen,da stonezeit und cinema nicht kommen .
    Stehen aber im aktuellen Termin noch immer Drin ,vieleicht vom letztenmal? . ?( ?(



    hat sich auch bis jetzt noch keiner angemeldet. :dandepatsch


    Gruss Nobbi :stonestongue