Stonesfan Stammtisch NRW

  • Und jetzt ein Aufruf an ALLE
    Stammtisch ist am 14.09.2012 in der Distel (Sterkrader Straße 117 46117 Oberhausen. )
    auch an die Neuen mitglieder , traut Euch Ich bin auch erst seit Kurzem dabei , es ist eine tolle gemeinschaft..... :stonestongue :stonestongue :stonestongue :stonestongue :stonestongue :stonestongue


    1) Nobbi66
    2)??
    3)??
    4)??

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi66 ()


  • Ab jetzt einmal am Tag neu reingestellt NOBBI :stonestongue

  • An die adeministratoren, hab ein kleines problem mit dem kalender , wenn Ich mich für den Stammtisch anmelden möchte funktoniert es einfach nicht richtig . kann da vieleicht mal einer nach schauen
    schönen dank im vorraus für eure Mühe , :stonestongue :stonestongue mit stonigen Grüssen NOBBI :thumbup:


    Also wenn ich da reingehe, wirst du als angemeldet angezeigt.


    Ich bin eine Woche früher in der Gegend. Jedoch quasi "privat" unterwegs mit dem Zweck einen lieben Freund zu besuchen.


    Also nix Stamm für mich.


    Dass die Leute hier nicht antworten, die üblicherweise daran teilnehmen, wundert mich schon etwas. Denke du probierst einfach weiter, Nobbi66. Irgendwann lesen sie hier vielleicht.

  • Ich habe leider den Arbeitsplan für September noch nicht. Ist zur Zeit etwas problematisch :-(
    Sobald ich es weiß, melde ich mich an oder ab.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • wer Kommen möchte sollte sich hier oder im Kalender anmelden!!!!

    Ab jetzt einmal am Tag neu reingestellt NOBBI

  • Sorry, an dem Tag haben wir wie schon gepostet "Who are you" zu Gast....zum 3x in Folge....ebenso wie die 3T.
    Da habe ich zu tun....wird gut besucht.
    Wer das bei Gitarrissimo 3x in Folge schafft.....hat Qualität pur.
    Wenn ein größerer Kreis sich trifft komme ich kurz vorbei.