Stonesfan Stammtisch NRW

  • Aus persönlichen Gründen bin ich heute nicht zum Stammtisch gefahren. Wenn mein Kopfkino mal zu ende ist, werde ich da auch mal wieder auftauchen. Ich wollte mir heute nicht noch mehr den Kopf kaputt machen. Ist besser so. :(

  • Aus persönlichen Gründen bin ich heute nicht zum Stammtisch gefahren. Wenn mein Kopfkino mal zu ende ist, werde ich da auch mal wieder auftauchen. Ich wollte mir heute nicht noch mehr den Kopf kaputt machen. Ist besser so. :(


    Das Kopfkino endet nie, glaubs mir ;)


    Kanns aber gut verstehen, man muss das Messer, dass in einem steckt nicht noch umdrehen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Mrs M ()

  • Tja, Ich habe Money mal kurz kennengelernt.......beim Zac-Gig. Netter Mann dieser Money.

    Kann ich nur bestätigen, Ronny. Ich hab Money auf der gleichen Veranstaltung kennengelernt und ich hab selten soviel gelacht wie beim Gespräch mit Money.
    Vielleicht treffen wir uns ja auf einem der eventuellen Deutschland-Gigs nochmal wieder, wär echt schön :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mrs M, Ronny Rammler und Nankering


    Soviel Lobhudelei bin ich gar nicht gewohnt, vielen Dank für die netten Worte.
    Ich habe den ein oder anderen Deutschland-Gig der Stones im Sommer eingeplant.


    Im Moment bin ich etwas angespannt. Unser zweites Enkelkind soll heute das Licht
    der Welt erblicken. Mein Sohn und die werdende Mama sind bereits in der Klinik.
    Es wird ein Mädchen, der errechnete Geburtstermin war gestern.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !