Sport, selber gemacht...

  • Stones Fans sind ja nicht nur vor dem Fernseher aktiv. Sie treiben auch selber aktiv Sport



    JA? :think Also ich zähle mehr zu den inaktiven Sportlern. Ausser das schon angesprochene FOS-Running. Aber das (aller paar Jahre) reicht mir auch schon! Denn ansonsten versuche ich jegliche Art von Gerenne zu vermeiden. :cheese Ich habe bis 15 auch aktiven Leistungsport betrieben, mit der Musik (nach dem Blues-Entdecken) und anderen diversen Genussmitteln wars dann vorbei. Jetzt is nur noch mehr oder weniger regelmässig Tischtennis angesagt, da muss ich nicht rennen, nur bewegen und Reaktion - das ist gut so. :cool


    Aber Respekt denjenigen, die ihr Ding durchziehen! :tumbup

  • Ich habe früher Fußball gespielt, dann Dart (HH u. S-H Liga), dann 10-12 Jahre Triathlon (aktiv und als Trainer) und seit 2006 jogge ich nur noch ein bißchen mit meinem Hund.

  • Ich spiele 2 mal in der Woche Volleyball (insg. 4 Std.).


    Wenns warm genug ist, fahr ich 3 mal in der Woche mit dem Fahrrad um den See (je 21 km).


    Immer öfter tausche ich das Auto gegen das Fahrrad (ich versuche immer mehr mit dem Fahrrad zu erledigen).

  • Ich bin aktiver Hochleistungssportler, habe dreimal die Goldmedaille im Extremcouching gewonnen 8)


    Für Hochleistungssportler, die dreimal die Goldmedaille auf faire Art gewonnen haben, empfinde ich Hochachtung. Für mich persönlich ist Extremcouching zu anstrengend und deshalb keine Herausforderung.

  • Für Hochleistungssportler, die dreimal die Goldmedaille auf faire Art gewonnen haben, empfinde ich Hochachtung. Für mich persönlich ist Extremcouching zu anstrengend und deshalb keine Herausforderung.


    Weichei :bäääää

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ...ham´wir doch alles hinter uns!


    Wenn ich heute die Luschen wegen ihrer Schusshaltung kritisiere, weiss ich wenigstens warum!


    Ähnliche Bilder existieren mit Tennis, Skifahren, Radfahren,Wasserski, Schwimmen, Bergwandern, Tauchen...... .


    Aber alles zu seiner Zeit! :D



    2 Mal editiert, zuletzt von Logo ()

  • He, Logo bist Du auch auf dem Bild? Das Runde da mit den schwarzen Punkten!! =) :cursing: