• Zitat

    Neandi schrieb am 05.10.2006 16:39
    Clapton: "Früher war ich besser"


    Whow. Ich kann mich an keine vergleichbare Aussage eines Künstlers erinnern.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • habe ich bisher noch von keinem gehört .


    die meisten halten sich selbst noch mit gicht und angegriffenen stimmbändern für die megastars ( die sie mal waren)

    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()


  • Hmm, ob das so ist?


    Sicher, bei Keith wollen die Hände auch nicht mehr so wie er will aber bei Mick dagegen hat man den Eindruck, er singt immer besser!
    Allerdings muß er auch nach jedem fünften Konzert zum HNO Arzt

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • kann da keinen unterschied merken auch wenn ich alte und neue aufnahmen vergleiche .


    er ist nunmal ein genie an der klampfe und ihm das wasser zu reichen dafür mußte schon richtig gut sein .


    kenne nicht viele die es könnten .

  • Moin zusammen


    ...gerade hier angemeldet und den treat hier gelesen, auf den ich VOR der eigendlichen vorstellung meinerseits antworte muss...


    Ich gebe Blues recht...an der klampfe ein genie...der gesang von ihm ist mittelmass gewesen und wird auch mittelmass bleiben...anyhow...egal ob EC solo oder mit den dominos, yardbirds oder blind faith...für mich ist er GOD!


    Auch wenn manschen bei seinen neuen stücken *alles einschläft*...Clapton hat wenigsten den mut, auch mal andere stilrichtungen einzuschlagen...kann man nicht von jeder band sagen
    Auch wenn ich mich direkt unbeliebt mache....ob stones von 1973 oder 2005...ist immer der gleiche stil (gesagt, auch wenn ich den stil mag).


    Gruss Aragorn

  • Zitat

    Aragorn schrieb am 30.12.2006 22:18
    Moin zusammen


    Ich gebe Blues recht...an der klampfe ein genie...der gesang von ihm ist mittelmass gewesen und wird auch mittelmass bleiben...anyhow...egal ob EC solo oder mit den dominos, yardbirds oder blind faith...für mich ist er GOD!
    Gruss Aragorn



    Willkommen im Stein-Treff. Auch unsere Helden sind nur Mittelmass. Deshalb lieben wir sie.



    Olaf