Stonestreff Special; Shine A Light Webseite

  • Nachdem unsere Webseite eine paar Tage offline war, ist sie jetzt, wie schon angekündigt auf den Film Shine A Light abgestimmt!


    Ihr findet dort jetzt ein Shine A Light Stonestreff Special, mit einer tollen Fotogalerie, einem dreiseitigem Interview mit Jagger, Richards, Watts, Wood und Martin Scorsese, das Material incl. Fotos wurde uns von der Filmcoopi.ch (filmcoopi Zürich) zur Verfügung gestellt, wofür wie uns nochmals recht herzlich bedanken.


    Das Coyright der Bilder liegt bei den Fotografen, der Band und Filmcopi.ch sowie dem stonestreff.ch, die Bilder dürfen innerhalb des Forums verwendet werden, jedoch nur in Verbindung mit dem Film.


    Schaut mal rein Leute, steckt sehr viel Herzblut und Arbeit von mir drin;



    Es kommen in den nächsten Tagen noch paar Kleinigkeiten dazu (Production notes, credits etc.), also komplett fertig ist sie nicht, musste Sie jetzt aber online stellen, um den Überblick zu behalten und um Fehler in den nächsten Tagen auszumerzen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Noch etwas schneller und "direkter" führt Euch hier im Treff der "Shine A Light" Button in der Leiste oben (zwischen "Forum" und "Mitglieder") zu den Spezial-Seiten über SAL :)

  • Klasse gemacht!


    ich habe das Special auf RSItalia gemeldet :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Schöön!
    Bin begeistert!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Die Seite ist sehr professionell gestaltet worden. Ich behaupte, dass es weltweit kein weiteres Stones-Forum gibt, das derart liebevoll ein aktuelles Stones-Ereignis würdigt.


    Liebe Moderatoren, ihr erkennt sicherlich, worauf ihr euch hier eingelassen habt. Mit der Shine A Light Seite habt ihr neue Maßstäbe gesetzt, an denen ihr euch in Zukunft messen solltet.