Die Kids der Rolling Stones

  • Habe mir nun einige Tage euer Forum angesehen und teilweise auch für gut befunden! Aber ich habe doch den Eindruck, dass ich da nicht reinpasse. Die Zeit von BRAVO und Musikparade ist bei mir vorbei. Das ist trotz dem Alter einiger USER einfach nur Kinderprogramm. Bitte um Löschung.


    Ohje, das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Lebenskrise!


    Ich werde Deiner Bitte natürlich nachkommen, Name wird auf unregistriert gesetzt, Beiträge bleiben natürlich erhalten.**



    zu Deiner Signatur, er heisst "Mick Jagger" nicht "Mike Jagger"! Wer Bravo gelesen hat, weiß das... ;)


    **Hinweis: vor einer endgültigen Löschung erfolgt erst eine Sperrung für einen Zeitraum.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo wenn man halt in der Tratschecke liest....


    Wusste gar nicht dass der Playboy jetzt was für Kinder ist.


    Na ja... Weiss halt nicht was die Kinder von Mike Jagger so machen, kenne nur einen Mick Jagger.

  • Theodora Richards war wegen Drogenbesitzes (Hasch und Pillen) und Sachbeschädigung (Narrenhände beschmieren Tisch und Wände...) in Schwierigkeiten gekommen. Das Gericht sieht aber von einer Verurteilung ab, weil sie nun zwei Tage Sozialarbeit verrichten und für einen Tag ein Antidrogen-Seminar besuchen wird.


    [quelle]http://www.welt.de/print/die_w…rticle13247790/Leute.html[/quelle]


    [line][/line]
    Hoffentlich kriegt keiner raus, daß ich vor 20 Jahren auch mal mit einem Filzstift eine Mauer bekritzelt habe.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hoffentlich kriegt keiner raus, daß ich vor 20 Jahren auch mal mit einem Filzstift eine Mauer bekritzelt habe.


    Ich glaubs ja nicht, endlich. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Sonderkommission mit 8 Leuten um dich zu schnappen. Ich habe extra den Code-Namen YapYap angenommen, schleiche mich in alle möglichen Foren ein, versuche, unauffällig das Gespräch auf Filzschreiber zu bringen, und heute nun dieser Fahndungserfolg!!! Gleich wird es bei dir klingeln...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich glaubs ja nicht, endlich. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Sonderkommission mit 8 Leuten um dich zu schnappen. Ich habe extra den Code-Namen YapYap angenommen, schleiche mich in alle möglichen Foren ein, versuche, unauffällig das Gespräch auf Filzschreiber zu bringen, und heute nun dieser Fahndungserfolg!!! Gleich wird es bei dir klingeln...



    Posting des Tages!!
    :thumbsup: