• Früher gab es immer den Spruch, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball, weil sie die Abseitsregel nicht erklären könnten. Der muss geändert werden: Schiedsrichter haben keine Ahnung von Fußball, weil sie die Abseitsregel nicht erklären können...

  • Meinst Du das erste Tor für die Niederlande?


    Die Regel kannten viele nicht. Aber es gibt sie und ich finde sie gut. Sonst könnte ein Abwehrspieler in jeder brenzligen Situation einfach über die Linie hüpfen und so den Angreifer Abseits stellen. So soll aber keine Abseitsfalle funktionieren.


    Ansonten noch einmal ein Sketch, den ich so schön finde:

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Jo der war quasi neben/hinter dem Tor... und .. joo ist wohl so.


    Amüsant PH


    Noch amüsanter wirds hier.. jedoch eher bitter.


    Temperaturen für die nächsten Tage für Zürich (gilt auch für die anderen Euro-Städte in der Schweiz). Jetzt wars doch schöön warm. Heute Gewitter...und wie


    Morgen 21, Donnerstag 13, Freitag 12, Samtag 16 und Sonntag 15 BRRRRR Schnee bis 1500 Meter.


    Mag mich nicht an sowas erinnern. Eher an 34 Grad. Uii bald hole ich 2 Leute aus dem Fancamp gegenüber. Die tun mir leid. Möchte nicht dass die frieren müssen. Hab gehört. dass schon letztes Wochenende Anwohner das gemacht hatten und Leute aus dem Fancamp kurzerhand beherbergt haben, als es so kalt war. Aber da ich alleine wohne.. weiss ich nicht. Mal gucken, die kommen sicher unter.

  • Oh, mit dem angekündigten Wetter ist echt schade! Vor zwei Jahren bei der WM hier hatten wir so tolles Wetter, da hat das Public Viewing richtig Spass gemacht. Aber bei 12 Grad... :eek Nicht schön! Hoffentlich wird es bald wieder besser, damit ihr als Gastgeber das Ganze Spektakel auch schön genießen könnt! Ich drück euch die Daumen! ;)

  • Wetteraussichten sind gut.


    25-26 Grad. Schön. In der Nähe vom Jura Gewitter möglich.. ist nicht soo weit weg von Basel.. sollte aber gut gehen. Möchten keine weitere Wasserspiele dort.. harrr

  • Warum denn nicht!
    "Fritz Walter" Wetter wär bestimmt für uns ein kleiner Vorteil! :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "