Shine a Light --> DVD

  • wenzelchen: Es ging eher darum, die beiden Leute zu informieren, die hier die DVD gewonnen haben. Da sie in Deutschland wohnen, musste ich das "deutsche" Datum schreiben. Veröffentlichungsdatum in der Schweiz wusste ich gar nicht. Habe die US-Version seit Juli, darum wars mir nicht so wichtig. Aber gut zu wissen, dass es sie in CH schon gibt. Danke für die Info


    Und vielleicht kommt die in D auch noch früher als 17.10. raus, war ja mal in D auf Ende Oktober datiert.

  • auf iorr hat samstag jemand in köln bei saturn die sal-dvd schon gekauft! bei saturn in saarbrücken hat ein anderer auf iorr keinen erfolg gehabt... vielleicht solltet ihr euere saturn-läden mal abklappern ;)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • CH war offenbar der 2.10. Veröffentlichungstermin.


    Und wenns die jetzt auch wie voodookeef beschrieben auch schon in D gibt, dann werden die das vorgezogen haben.


    Aber Viele haben die ja schon seit "Monaten" eh schon :schnuller

  • Aber Viele haben die ja schon seit "Monaten" eh schon


    That's right 8)


    Bei amzon.de und bei JPC steht immer noch der 17.10.2008, für den Filmverleih in Videotheken ist er für den 23.September angekünfigt worden, da sollte es Ihn also aif jeden Fall geben!


    Mich würde interessieren, ob auf der Schweizer oder auf der deutschen Version deutsche Untertitel sind?


    Auf der US-Version sind es französlich, spanisch und englisch.


    Gibts eine limited Edition, wie in Holland?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • die Zeit des Wartens ist voebei ...


    hab mir soeben die DVD gekauft (bei Saturn in Offenbach)


    der Abend ist gerettet ... :thumbsup:


    Ah, ok, danke für die Info juergen55, somit ist das Gerücht des früheren releases keines mehr.


    Im aktuellen Saturn Prospekt wird auch für die DVD geworben, siehe hier (Seite 2);



    Der ganze Prospekt: Saturn_Prospekt.pdf


    Demnach müssten unsere SAL DVD Gewinner Ihr DVDs auch von Amazon schnellstens erhalten.


    juergen55
    sind deutsche Untertitel auf der DVD?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die deutsche Shine a Light gibts wohl EXCLUSIV grad bei Saturn, irgendein Jubiläum!


    ist die dann "irgendwie besonders" :think hab ja die us-version, daher bin ich natürlich jetzt noch nicht zum saturn gestürmt...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~