Voting CD Review SAL / BITTE ABSTIMMEN IM LETZTEN POSTING HIER

  • AND THE WINNER IS



    POKALHELD



    Gratuliere dir, Pokalheld.


    Deinen Gewinn, das offzielle Filmposter für die Schweizer Premiere, bringe ich nach Duisburg mit. In 3 Wochen also.

  • Der Beste hat gewonnen, Glückwunsch! :)


    (Ich hatte auch für ihn gestimmt :zwinker )

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • P H hat verdient gewonnen. Glückwunsch!


    Ich habe allerdings für mein Posting gestimmt :twinkle

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Moin moin,


    vielen Dank für die Glückwünsche :) Ich werde das Poster in Ehren halten. Solche Texte zu schreiben macht mir Spaß - sind ja auch schon einige zusammengekommen - Eure zu lesen aber genauso. Meine Stimme ging übrigens an zac, als es 4-0-1-0 stand. Der zweite Teil kommt doch noch, oder? :zwinker

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei