EM 08 Gruppe B: Deutschland

  • Löw -auf die Tribüne!!
    So etwas sollten die mal mit den Italienern tun. Die würden sofort auf die Barrikaden gehen.
    Wir sind ganz ruhig. Bierhof meinte im Kicker sogar das der Einfluss vom Trainer auf der Bank :baff :thumbdown:
    nicht so groß ist. Da bin ich anderer Ansicht. Aber wir müßen ja ruhig bleiben. Nur nicht aufmucken. :grr
    Sollten wie Littel Queenie schrieb den Mittelfinger heben und abreisen.

  • Hauptsache die Mannschaft gibt im Spiel die richtige Antwort,
    auf so ein lächerliches Theater der UEFA!
    Also ein Sieg muss her! :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Abreisen fände ich total doof. Man muss sich ja nicht selber auch noch kindergartenmässig verhalten, wenn das die UEFA macht. Da geht man erhobenen Hauptes durch. Gibt sicher auch ein bisserl Adrenalin für die Spieler...

  • Was jetzt der Clou ist, es wird ein "Bewacher" von der UEFA abgestellt, der Jogi beobachten soll, damit er keinen Kontakt zur Mannschafft aufnimmt.....


    Lasse ich jetzt mal unkommentiert....



    Aber eines kann man Jogi nicht nehmen, das er LAUT DENKT und sein Nebensitzer ganz zufällig Hansi Flick anruft und Ihm verrät was Jogi so denkt, das ist völlig legal :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das gab es doch schon mal bei einem Spiel,
    wo der Nachbar des verbannten Trainer immer mit kleinen Zetteln nach unten gelaufen ist. :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Wenn die deutsche Mannschaft so wie beim WM 2006 Spiel um den dritten Platz spielt,
    müßte ein weiterkommen schon möglich sein!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Juhuu! Erst war ich perplex, plötzlich lagen wir 2:0 vorne. Dabei hatte ich doch schon mit einer Niederlage gerechnet. Ein tolles Spiel, gekrönt mit dem 3:2. :D

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei