EM 08 Gruppe C: Italien

  • Bin hier wohl die Einzige, die für Italien fiebert... IST MIR SOWAS VON EGAL AETSCH!!!!!!!!!!


    YEAH geschafft!!!!


    Bin um 03.30 Uhr von den "Feierlichkeiten" in Zürich nach Hause gekommen.. puhhh... es war der Teufel los...


    hab vorsorglich heute einen Ferientag eingegeben. Was auch gescheit war...


    So, Miss Amanda Jones hat auch ein anstrengendes Programm. Mit Sonny aus Leipzig am Donnerstag in den Fanzobe Basel für Deutschland "fanen"


    Und am Samstag will die ganze Truppe inkl. wooky und mir nach Basel für Holland "fanen".


    Ist doch super wenn man für alle möglichen Fanen kann. ABER anstrengend.


    Und das Italien bei so einer EM in Zürich gewinnt, war mein Kindheitstraum.. JAWOHL


  • Und das Italien bei so einer EM in Zürich gewinnt, war mein Kindheitstraum.. JAWOHL


    ;) Träumen darfste ja auch Mrs.M , hat niemand etwas dagegen . Aber wooky und ich träumen von Holland bzw. Deutschland im Finale .


    :answer Müssen nur noch ausknobeln wer von uns beiden das größere Geschenk an dem Tag bekommt =)

  • ;) Träumen darfste ja auch Mrs.M , hat niemand etwas dagegen . Aber wooky und ich träumen von Holland bzw. Deutschland im Finale .


    :answer Müssen nur noch ausknobeln wer von uns beiden das größere Geschenk an dem Tag bekommt =)


    Wieso? Träumen? Sie haben ja gestern gewonnen. In Zürich gewinnten meinte ich. Final wird in Wien sein. Das ist eine andere Baustelle. Holland ja kann ich mir vorstellen. Deutschland noch nicht. Müssen wir morgen mal gucken wie die spielen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass sie sich beim Turnier steigern. Also...

  • Bin hier wohl die Einzige, die für Italien fiebert... IST MIR SOWAS VON EGAL AETSCH!!!!!!!!!!


    NEEEEEEEEEEEEEEEE Mrs M...ich hab auch für ITALIEN gefiebert ... und freu mich ungemein, dass sie Frankreich in die Schranken gewiesen haben ...hähähähä


    Dande :bang

  • Icgh mag die Italiener seit 1990 sehr gerne, fand es damals toll, das Sie nach Ihrem eigenen Ausscheiden die Deutschen richtig gepuscht und angefeiert haben, ich denke 2006 hgaben wir das gleiche für Italien gemacht.


    Ausserdem liebe ich schon durch Schumi die Italiener und ganbz besonders Ihre tolle Nationalhymne, hatte ich sogar schon als Klingelton aif dem Handy.


    Heute ist es ein lahmes Spiel zwischen Spanien und Italien, das gerade in's Elfmeterschiessem geht....


    Drücken wir Italien die Daumen, das Sie dieses mal mehr Glück haben.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich freu mich für Spanien, endlich mal gegen Italien gewonnnen (seit 80 Jahren)!
    So ein destruktives Spiel der Azzuri, nee, sorry, ich will schönen Fussball schauen! (auch wenn ich Luca Toni mag). :thumbup: