Mick Fleetwood

  • Mick Fleetwood geht auf Tournee.


    Mick Fleetwood hat für Herbst 2008 eine Tournee zum 40. Jubiläum der Band Fleetwood Mac mit der "Mick Fleetwood Blues Band" angekündigt. Der Schwerpunkt bei den Konzerten werden Stücke aus der Peter Green-Phase der Band sein. Als Sänger und Gitarrist wird Rick Vito, der in den späten 80er Jahren bereits für ein paar Jahre bei Fleetwood Mac dabei war, mit auf Tour kommen.


    Hier die Termine:


    09.Oktober - München/Alabama
    10.Oktober - Wendlingen/Zeltspektakel
    11.Oktober - Erfurt/Stadtgarten
    12.Oktober - Hamburg/Fabrik
    14.Oktober - Bonn/Brückenforum
    18.Oktober - Krefeld/Kulturfabrik
    21.Oktober - Bremen/Glocke
    22.Oktober - Hannover/Capitol

  • "Stücke aus der Peter Green-Phase der Band" ohne Peter Green. Schade, eigentlich

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Da soll er doch mal Peter fragen ob der keine Lust hat mitzumachen. :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Da soll er doch mal Peter fragen ob der keine Lust hat mitzumachen. :)


    Es wäre toll, wenn die alten "Peter Green´s Fleetwood Mac" wieder zusammen spielten. Ich fürchte aber, Green und Fleetwood reden nicht mehr miteinander, und zwar seit Langem :traurig

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Das würde ich auch gerne sehen...die beiden wieder vereint.


    Peter Green ist klasse. Seine Alben mit der Splinter Group sind absolut hörenswert.


    Aber auch Rick Vito ist ein super Gitarrist. Ich habe die CD "Rick Vito & the lucky devils - Rattlesnake Shake". Das geht richtig schöner Blues und BluesRock ab.

  • Ich hab vor 3-4 Jahren ein Konzert von Fleedwood Mac in Oberhausen gesehen und
    muß sagen das war wirklich gut. Sind schon überragende Künstler.
    Peter Green würde das noch abrunden, .. aber leider, so sind die Menschen.
    Haben wir ja sehr viele, die nicht mehr miteinander reden, oder auftreten.