Keith scheint nicht untätig zu sein...

  • O.k. LQ; Keiths Buch habe ich noch nicht geschafft zu lesen. (hole ich aber nach). Bin aber schon immer
    ein toleranter Mensch gewesen.
    Zu DDR-Zeiten tolerierte man Rauchen & Trinken überall und mein Mann raucht auch heute noch.


    Meine Aussage war nicht auf Dich persönlich bezogen, nur um missverständnissen vorzubeugen! Das war bezogen auf das Thema grenzenlose Freiheit :)


    Ich war bis 1987 ca. fünf mal in der DDR, hatte Verwandschaft "drüben" und ja, das stimmt schon, Rauchen wurde dort tolleriert, auch in Westdeutschland.


    Fazit ist aber; meine Gedanken kennt "noch" keiner!


    Zumindest gehst Du davon aus :D



    wer stand da eigentlich mit Keith und J.Depp noch auf der Bühne? Der Harp-Spieler ist doch auch bekannt! Aber ?


    :arrowdown: :arrowdown: :arrowdown:



    111025A 25th October: JOHNNY DEPP. New York City, The Hiro Ballroom
    - Key To The Highway (William Broonzy/Charles Segar)


    Line-up: KR (gtr, voc)/Johnny Depp (gtr)/Jimmie Woods (harm, voc)/Joe
    Sublett (sax)/Michael Barsimanto (dr)/J.J. Holiday (gtr)/… (bass)


    Jimmy Woods ist u.a. bei/mit Mick Taylor aktiv!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke LQ, nun weiss ich, wo ich den schon mal gesehen habe, Sänger, Gitarrist und Harp der Imperial Crowns.Der andere Gitarrist der IC spielt auch da bei Depp mit.


  • schöön :love:


    unser Goldkehlchen... :guitar ist eine echte Alternative, falls es keine Stones Tour geben sollte.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe gerade irgendwo aufgeschnappt, dass sie mit verschiedenen Gesellschaften (u.a. Live Nations) über eine Welttourne verhandeln. Allerdings steht laut Ron noch das Problem der Freundschaft zwischen Mick und Keith auf dem Programm, die wohl erst wieder hergestellt werden muss...
    Ergebnis noch im Dezember.
    Da habe ich gar nicht dran gedacht.
    Nachtrag:
    http://stonespleasedontstop.bl…cia-con-las-empresas.html

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • habe eben ebenfalls gehört das sie am verhandeln sind wegen einer tournee. sprechen ja auch einige dinge dafür, erst das "geheimtreffen", das treffen im studio und das treffen zwischen mick und keith im dezember. mick und keith werden sich ja nicht nur einfach so treffen um sich wieder zu vertragen ohne dabei einen hintergedanken, den einer neuen tournee, zu haben. wenn ihr mich fragt treffen die sich um über alles zu sprechen, vorallem um sich zu vertragen und um anschließend über ein neues album und ner neuen tournee zu reden. so zumindest meine hoffnungen :thumbsup:


    nein aber im ernst, die treffen sich doch nicht einfach so um sich "nur" zu vertragen oder?

  • nein aber im ernst, die treffen sich doch nicht einfach so um sich "nur" zu vertragen oder?


    na ja, Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.!!! :thumbup:


    Du schreibst: ...wenn ihr mich fragt...


    Ich schreibe: Ich frag´Dich nicht!!! :D

  • Ich habe gerade irgendwo aufgeschnappt, dass sie mit verschiedenen Gesellschaften (u.a. Live Nations) über eine Welttourne verhandeln.


    Live Nation HAT Sie ja längst, die müssen nicht verhandeln bzw. doch, da gibts ja dann eine Gerichtverhandlung (siehe unzählige Artikel)


    Wobei, eben etndeckt: Livenation vertickt Stones Box: http://www.store.livenation.co…281_16771_150&pc=BGCDRS26 für den doppelten Preis, bei bravado USA $79.-



    nein aber im ernst, die treffen sich doch nicht einfach so um sich "nur" zu vertragen oder?


    Warum nicht? Denke mal, das ist zwischen alten Freunden unumgänglich und wichtiger als eine Tournee!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...