Medienjagd auf Ronnie

  • Einige Schlagzeilen sind eh schon vorprogrammiert. Wenn dann die neuesten von Ronnie gemalten Bilder rauskommen, wirds wieder Stoff/Material für die Presse geben. Da hab ich dann aber kein Mitleid.


    Jetzt tue ich mal ein bisschen so als ob. (@LQ: das konnte ich nicht lassen)

  • Spannend, in etwa kann ich mir vermutlich vorstellen, was für Motive und was für Aufruhr da kommen werden ....


    http://www.ronniewood.com ist derzeit abgeschaltet, die frühere Familienidylle jetzt also auch nicht mehr im Netz zu finden, das ist auch besser so. Dafür ist seit August http://www.ronniewood.org, die Seite für die Kunst, wieder zu erreichen, nur sind da kaum noch Bilder vorgestellt, vielleicht stimmt's ja doch, das Ronnie auch da von den familiären Verwaltern übers Ohr gehauen wurde.

  • Heute im schweizer "Blick":


    Ron Woods Freundin hat Berichten zufolge angekündigt, sich das Leben nehmen zu wollen. Die Polizei wurde zum Haus des «Rolling Stones»-Gitarristen und der 20-jährigen Ekaterina Ivanova gerufen, nachdem sich die beiden nach einer Party im Haus so heftig gestritten hatten, dass die Nachbarn beunruhigt waren.


    Die ehemaligen Bardame soll dabei geschrien haben: «Ich bringe mich um. Du wirst mich tot wiedersehen.» Der 62-jährige Musiker brüllt zurück: «Verpiss dich nach Hause, du Schlampe.» Ein Insider verriet dem britischen «Daily Mirror»: «Der Krach war furchtbar. Sie warfen sich Beleidigungen an den Kopf. Kein Wunder, dass die Polizei gerufen wurde. Besonders, wenn man bedenkt, was Ekaterina von sich gegeben hat.»


    Glaubt man den Nachbarn, dann führt das Paar eine «stürmische» Beziehung. Streit und Zoff lägen an der Tagesordnung. Der Vertraute weiss weiter: «Sie zoffen sich ständig, aber diesmal war es ganz besonders schlimm. Sie halten die Nachbarn dauernd mit ihren Kämpfen wach. Manche wollen sogar fort ziehen.»


    Ein Polizeisprecher bestätigte, dass sie in den frühen Morgenstunden am Montag zum Haus gerufen wurden. «Die Beamten sind zur Adresse gefahren. Keine Straftaten wurden aufgenommen, niemand wurde festgenommen.»


    Wood und Ivanova sind seit dem vergangenen Sommer ein Paar. Nach 23 Ehejahren verließ der Musiker seine Frau Jo Wood und brannte mit seiner neuen Flamme nach Irland durch. (BANG/aau)


    Alter schützt vor Dummheit nicht :rolledeyes:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Oha, die Frau scheint es echt nicht nur auf Ronnies Kohle abgesehen zu haben, die scheint echt total verknallt zu sein, sonst würde Sie nicht so reagieren.


    Das klingt, wenn's denn stimmt nach einer ziemlichen Affenliebe (positiv), leider ist 'ne Menge Eifersucht im Spiel, so wie es aussieht, der Killer einer jeden Beziehung.


    Gut, nach einer wilden Party, wenn Alkohol im Spiel ist, eskalieren solche Streits dann umso gewaltiger.




    NB: Was die lieben Nachbarn sagen ist unwichtig, meine Nachbarn behaupten auch sehr "nette" Dinge über mich, sind ja auch gut informiert :rolleyes: auf der anderen Seite, ist der Ruf erst ruiniert..... :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...