Medienjagd auf Ronnie

  • Ich weiß nicht.... selbst wenn sie das gesagt hat, muss es nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Vielleicht sucht sie nach einem Weg, nicht zuzugeben, wie verletzt sie ist, weil das ja nicht unbedingt die beste Möglichkeit wäre, in Freundschaft mit Ronnie verbunden zu sein. Tut vielleicht recht cool und als ob es das Beste ist, obwohl es unter der Fassade anders aussieht? Aber das weiß keiner, was da wirklich abgeht - Presse halt. Wenn es denn oberflächlich ist, wäre es heutzutage fast normal. Wenn ich bedenke, was man ringsum beobachten kann - es wird zu mindestens 90% nur nach Aussehen geguckt, ob im Job oder privat. Ich kenne keine Party, wo nicht dauernd über Kalorien auf dem Teller diskutiert wird, so dass es einem glatt vergeht, weil man sich fragt, ob sich Leute, die zusammen feiern, gar nichts Anderes mehr zu sagen haben. Wenn dann Jemand in der Öffentlichkeit steht und genau weiß, dass die kleinste Falte (ob im GEsicht oder auf der Hüfte) diskutiert und belästert wird, kann man schon fast ein bisschen Verständnis haben, dass von denen so krankhaft darauf geachtet wird. Neben Rauchern werden als nächstes wahrscheinlich Leute diskriminiert, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.......


    Fakt ist, dass in eine intakte Beziehung kein Dritter eindringen kann - und ich halte es Ronnie und Jo zugute, dass es bisher keine Schlammschlachten und Skandale gab - das spricht doch eigentlich dafür, dass sie irgendetwas verbindet und dass beide keine schlechten Menschen sind - manchmal entliebt man sich vielleicht auch "nur".

  • Okay, die Ehe scheint gelaufen zu sein. Das ist traurig nach so einer langen Zeit. Wenn man sich seiner Entscheidung sicher sein will – und es gibt himmel-hölle viele Gelegenheiten, wo man sich das tausendfach durch den Kopf gehen läßt – fängt man an, die "schlechteren" Aspekte rauszukramen. Schließlich will man sich ja nicht rechtfertigen müssen, aber hey, es gab und gibt ja schließlich Gründe. Und am allerbesten noch verdammt gute Gründe ... genau.


    Also kramt man mal raus und erzählt der klatsch- und wißbegierigen allseits gegenwärtigen Presse, dass man nicht im Hotel essen dufte ... neeeeein, man mußte die nächtens liebevoll zubereitete Kost verdrücken, die die liebe Gattin unbedingt noch in einen reinschaufeln mußte. Armer Ronnie, er hat ja so gelitten. Wirklich, DAS sind doch nun wirklich dramatische Trennungsgründe. Aber es soll ja tatsächlich auch Männer geben, die sowas eigentlich immer geschätzt haben und die das Betüteltsein heimlich still und leise gar nicht mehr missen wollen. Zumal der Tourstreß und die vielen Hotels nicht wirklich Jedermanns Ding sind und es ja Leute gibt, die einen Halt und ein Zuhause wirklich vermissen. Und ich könnte mir da glatt vorstellen, dass das beim lieben Ronnie so war. Jetzt ist natürlich alles gaaanz anders und die Erinnerung an diese Dinge schüttelt einen so heftig, dass man das gar nicht mehr gedanklich auch nur verkraften kann. Ich bin mir sehr sicher, dass das liebe Teeniemäuschen ihn nicht mit solchen Aktionen drangsalieren wird. Die stellt dafür bestimmt immer ordentlich Eiswürfel für die Drinks in der Mini-Bar sicher.


    Ja, und dann kommt auch noch Jo und reiht sich vermeintlich in das Dummgeschwätz-Geschwafel der Promis ein. Na klar, es geht ihr ja echt gut. Und hey, die paar Pfunde weniger ... dafür hätte sie früher wochenlang diäten müssen. Echt toll so eine Scheidungsdiät. Dahinter steckt vielleicht eine sehr verwundete Seele, die sich einfach nicht unterkriegen lassen will. Die mit einer 20jährigen konkurriert und ganz genau weiß, dass sie:
    a) eh keine Chance hat, weil das Ding gelaufen ist und sie gegen Teeniemäuschen den Kürzeren gezogen hat,
    b) dieser verdammten Presse mutig und selbstbewußt entgegentreten will und muß
    und
    c) die Geier noch ein wenig auf Distanz halten will, bevor sie dann doch zusammenzubrechen droht.
    ... und ich fürchte, das sie zusammenbrechen wird. Ganz oft und allein. Ohne die Presse und ohne dass Ronnie es erfährt. Weil es nämlich so gottverdammt weh tut.

  • Ich verstehe schon was du meinst Mags.


    Mir ging es mehr darum,dass sie ihn bekleidet, bekocht und alles. Das ist doch eher ein Kindermädchen. Wieso tut man sich das denn so lange an? Und wegen dem Essen. Es ging ja nicht um feine Verköstigung in der Suite. Sondern darum:


    von contactmusic 14.1.2008:


    "Auch Ronnie Wood gehört künftig zu den "Diät-Fans" dieser Welt - wann auch unfreiwillig. Die Frau des "Rolling Stones"-Gitarristen hat ihn dazu verdonnert. Laut der Internetseite.. contactmusic.com sagte Jo: "Als Weihnachtsessen gab es Sprossen und so wird es das ganze nächste Jahr weitergehen" "


    Uebrigens hat das Jo immer wieder erzählt, mit dem speziellen Essen. Herausgekramt ist das nicht. Sie hatte extra Interviews gegeben dazu. Sie wollte das auch Keith beibringen. Hat was extremes mit diesem Sprossen-Zeugs. Ist doch auch übertrieben.


    Es war sicherlich gut, wie sie geschaut hat auf Ronnie und das alles. Aber man kann Menschen auch nicht derart beschützen, irgendwann wird das zu eng und.. man haut ab. Und wenn sie sagt, sie hätte sich jahrelang nur um ihn gekümmert... dann muss sie jetzt anfangen, sich um sich selber mal zu kümmern. Das kann es nicht sein. Das hat doch nichts mit Partnerschaft zu tun.


    Ich habe kein Mitleid mit den Stonesfrauen (ausser sie hätten sie schon 1962 geheiratet). Da weiss man auf was man sich einlässt. Chauvinisten sind die doch Alle. Ausser Charlie hat noch Jeder die Frau durch ein neueres Modell ersetzt. Es ist eine andere Szene wie die, in der wir leben. Da läuft alles so ab. Einige Jungs hier träumen sicher auch davon. Es geht um Ego und nochmals um Ego.


    Aber zusammenfassend trotzdem... Sprossen hin oder her. Ronnie verhält sich wie ein alter Trottel. Ist einfach so.

  • Aber zusammenfassend trotzdem... Sprossen hin oder her. Ronnie verhält sich wie ein alter Trottel. Ist einfach so.


    Jep, exactly!


    Ich finde auch, eine Frau die einen Stone heiratet, sollte sich schon darauf einstellen nicht die einzige zu bleiben. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, darum geht's ja auch nicht.
    Jo selber scheint auch auf diesen Schönheits und Schlankeitswahn angesprungen zu sein, war bestimmt auch lieb gemeint von Jo, das stell ich garnicht ausser Frage aber Sie scheint Ronnie erdrückt zu haben damit. Eventuell war auch alles ganz anders, das wissen wir nicht, es bewegt sich also alles im spekulativen Rahmen hier.


    Übrgens, in Psychotherapien bei Drogensucht z.B. gibts meist zwei Sorten von Patienten und zwar zum einen die mit einer schlechten Kindheit, wenig Liebe, Misshandlungen etc. und dann genau das andere Extrem, diejenigen, die durch Liebe (und Kontrolle) sowie Fürsorge schier erdrückt wurden.


    Von "Schuld" zu sprechen ist da eh' fehl am Platze, Ronnie hätte ja, wie gesagt auch früher ausbrechen können. Am wenigsten "Schuld" hat aber meiner Meinung nach die Russin, denn Sie hat selbiges gemacht, wie andere Stones Groupies auch.



    Ich mache mir um Ronnie ganz andere Sorgen, ich habs ja schonmal erwähnt, Harald Juhnke...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mrs M und LittleQueenie:


    Ich weiß schon, was Ihr meint und stimme dem auch in sehr sehr großen Teilen zu ... :zwinker
    Manchmal gehen mit mir die Gäule schon ein wenig durch und dann schlage ich schon mal so los.
    Zumeist relativiert & mäßigt sich dann meine Betrachtungsweise, aber der Tenor, der bleibt.
    Auch in diesem Fall.


    Jedes Extrem – das Diät-Ding, die Sprossen & von mir aus auch das Ronnie-die-Anziehsachen-rauslegen –
    bringt auf Dauer rein gar nichts und fördert nur den Ausbruchtrieb aus der Kiste. Ist ja klar.


    Und natürlich hätten alle Stones-Frauen es besser wissen müssen ... klar. Und vor Jo gab es immerhin ja Chrissie.
    Und für einen bekennenden Schokoholic wie mich, sind Sprossen mit Sprossen auf Sprossen auch nicht der Riesenschmaus.
    Ich finde nur Ronnie's Timing besch... ?!§%& ...eiden und seine Argumente so verdammt lahm. Und auch unwürdig.
    Und da ich Jo's Situation ganz gut kenne ... nun denn, genug geschwafelt. Also, Sorry wenn ich zu heftig war!


    Das mit dem Juhnke-Ding kann ich nachvollziehen und empfinde es übrigens ähnlich.

  • Ich kenne jemanden, der hat sich verliebt. Auch im hohen Alter von 50, und der/die hat einfach alles hingeschmissen und völlig neu angefangen. Ich denke, dass man Liebe irgendwie nicht greifen kann, das passiert einfach. Und ob man da noch Verstand hat? Später vielleicht, aber am Anfang? Laufen lassen, man kann doch nichts ändern, nur anständig zueinander bleiben, das spart Nerven und Geld!!! Und "wer wird denn weinen, wenn es auseinandergeht, wenn...kennt doch jeder. Und auch Jo wird jemanden finden. :klug

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Leider nimmt das Themja kein Ende, wobei mir der letzte Absatz im folgenden Artikel mächtig zu denken gibt und die "Juhnke" Theorie untermauert;


    Ronnie Wood schaufelt seine Kohle aus dem Fenster


    Glaubt man den Gerüchten, haut ‚Rolling Stone’-Gitarrist Ronnie Wood pro Woche fast 13.000 Euro raus – damit wäre sein Vermögen bald ausgeschöpft.


    Seine (demnächst Ex-) Ehefrau Jo wütet, der Musiker tue das, um sie „zu verletzen“, weil sie und Wood sich letzte Woche mit ihren Scheidungsanwälten getroffen haben.Ohne Ehefrau lässt der Rocker die Korken knallen: Gerade aus dem Entzug schmeißt er Partys für Freunde, kauft Antiquitäten und teure Geschenke für seine neue Freundin Ekaterina Ivanova. Die 20-Jährige ist der Grund für das Scheitern seiner langjährigen Ehe: In einem wochenlangen Vollrausch im Juli brannte Wood mit Ivanova nach Irland durch.


    Eine Freundin von Jo verrät der Zeitung ‚Sun’: „Jo ist am Ende ihrer Kräfte und macht sich Sorgen, dass er bald kein Geld mehr haben wird. Und sie ist der Meinung, er tue das nur, um sie zu ärgern.“ Entgegen aller Vorurteile sei das Leben an der Seite des Musikers kein Zuckerschlecken gewesen, unterstreicht die Insiderin: „Das Leben ist schon schwer genug, auch ohne, dass Ronnie ihr finanzielle Probleme bereitet. Er benimmt sich wie ein verknallter Teenager, der alles tut, um seine Freundin zu beeindrucken.“


    Obwohl der 61-Jährige über ein geschätztes Vermögen von 51 Millionen Euro verfügt, ist sein Einkommen von den Konzerten mit den ‚Rolling Stones’ abhängig: Er bekommt ein Gehalt, wenn er auf Tour ist und kein Vermögen aus den Albumverkäufen. Ein Freund des Rockers erklärt: „Ronnie ist abhängig davon, dass die Stones auf Tour gehen, um seine Kohle zu verdienen. Im Moment allerdings sind die Musiker daheim und das Geld wird knapp.“


    Seine privaten Eskapaden bedrohen nicht nur Woods Geldbeutel: Die ‚Reunion-Tour‘ mit seiner früheren Band ‚The Faces’, die für 2009 geplant war, steht unter keinem guten Stern, weil der Künstler Ivanova mitnehmen will. Frontmann und Rockurgestein Rod Stewart kommentiert: „Ronnie hat zurzeit ein paar Probleme mit dem Trinken, dafür wünschen wir ihm Glück.“


    Ein Insider enthüllt zusätzlich: „Ronnie scheint total vernarrt in das junge Mädel zu sein. Er hat den Jungs von ‚The Faces’ gesagt, dass er sie mitnimmt. Aber seine Bandkollegen sind damit nicht einverstanden.“


    Ivanova würde Wood nur ablenken, meinen die restlichen Musiker. „Sie wollen, dass sich Ronnie zu 100 Prozent konzentriert. Er hat schon Probleme mit Alkohol – er soll sich nicht auch noch von seiner Freundin ablenken lassen“, verdeutlicht der Insider.
    Quelle: http://www.naanoo.com/live/ron…ine-kohle-aus-dem-fenster

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...