Blondie Chaplin in Regensburg am 22. und 23. Nov.

  • eben auf iorr gelesen und mal von dort "gemopst":


    Blondie Chaplin 22/23 November in Germany
    Posted by: the juf ()
    Date: October 6, 2008 20:56


    Exclusive Guitar Clinic And Gig In Germany Of Rollings Stones Tour Member
    Blondie Chaplin On 22nd/23nd of November In Regensburg !


    on their tour in austria anton "judy" seutter head of the r'n'r school "the
    house on the rock" in regensburg saw blondie chaplin playing with "the
    incontinentals" and was intrigued by the taste of blondies guitarplaying:
    elegant, kicking ass, background, attracting spotlight, whatever you need
    giving a piece of r'n'r a heart of soul.always looking for ways to connect
    his students to the source of genuine r'n'r guitarplaying, he simply asked
    blondie, if he could imagine giving a guitar clinic in the "house on the
    rock".blondie went for it from the start with a warm and friendly " wanna do
    school" and so a dream could be coming true if you enroll for blondie
    chaplins clinic with the subject "sing with your guitar". contact:
    info@thehouseontherock.de


    the day after the clinic on the 23nd of november blondie chaplin is playing
    an exclusive gig in regensburg, germany with "the rockhousemonsters band"
    tickets contact: http://www.alte-maelzerei.de

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • :guitar Liebe StonesTreffler,




    hier die offizielle deutsche Ankündigung für den Gitarrenworkshop und das Konzert von Blondie Chaplin in Regensburg.Geplant ist auch eine Radioshow mit Blondie und es wurde extra ein cooles Plakat gedruckt für Konzert und Workshop.



    In der Ankündigung findet ihr e-mail und Internetadresse, Iris (Vielen Dank!) hat uns auch schon mit euch verlinkt.Auf der HouseOnTheRock-Seite findet ihr die Anmeldung zum Workshop und beim Club "Alte Mälzerei" könnt ihr Tickets fürs Konzert bestellen.



    Vielen Dank auch Voodookeef für den Abdruck der englischen Ankündigung.Wir als Rockschule sind natürlich total happy mit Blondie jemanden aus dem engsten Umkreis der Rolling Stones für einen Gitarren-Workshop gewonnen zu haben.



    Stones forever und liebe Grüße


    Anton"Judy" "The House On The Rock"




    Konzert in der Mälze und Gitarre-Workshop im HouseOnTheRock mit Blondie Chaplin, Tourmitglied der Rolling Stones



    Wer einmal Blondie Chaplin live gehört hat, weiss warum die Stones im Studio und live auf diese Stimme und diesen Gitarrensound schwören.Ron Wood über Blondie Chaplin : „B. C. ist genauso Sänger wie Gitarrist – er kommt immer ins Spiel, wenn es gilt unsere Songs besonders effektvoll zu gestalten. Diese Fähigkeit Blondies machten sich schon Bands und Künstler wie The Band, The Byrds, Bonnie Raitt, Eric Clapton uvm. zunutze.Aber auch als Songwriter spielt B.C. in der Top Liga : Mit "Sail On,Sailor" schrieb er für die Beach Boys einen ihrer größten U.S.Hits. Begleitet bei diesem Exclusivgig in Deutschland wird Blondie von "The RockhouseMonsters". Tickets unter www.alte-maelzerei.de


    Am Tag zuvor, dem 22.11.ist R'n'R Highschool angesagt: Blondie wird im Music Training Center "The House On The Rock einen Workshop mit dem Thema "Sing With Your Guitar" geben und euch zeigen,wie man auch mit ein paar Griffen einen Song optimal zum Klingen bringt.


    Anmeldung: info@thehouseontherock.de


    Die Wartezeit bis Workshop und Konzert können wir uns ja mit dem neuen, aber jetzt schon legendären Rolling Stones Film von Martin Scorcese und dem Soundtrack verkürzen, bis Blondie Chaplin auch in der Mälze mit den Worten vorgestellt wird: "From Durban, South Africa, Mr. Blondie Chaplin !"



    www.myspace.com/blondiechaplin


    www.thehouseontherock.de



  • Hallo Judy,


    herzlich willkommen im Stonestreff und ganz herzlichen Dank für Deine Informationen.


    Ich denke, da werden sich einige Stonesfans und auch andere Musikinteressierte bei euch einfinden.
    Blondie Chaplin habe ich als sehr nahbaren Typ erlebt, habe Ihn in Stuttgart 2006 und in Budapest 2007 getroffen, um ein Autogramm gebeten usw., hat keine arroganten Star Allüren, im Gegenteil, als Musiker ist er ein Multitalent und leider oft unterbewertet geblieben.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo Little Queenie,


    ja, Blondie ist nur an seiner und der Musik der Stones interessiert und nicht an Allüren. Zu mir sagte er: "I play music to make people happy!" Das mit der "Unterbewertung" empfinde ich auch so, man höre sich nur "Riverboat Queen" von seinem 77er Album R'n'R an.Das ist Songwritung der Top Liga.

  • Man vergesse nicht seine Beach Boys Arbeit z.B.


    Hab ihn im Paradiso Amsterdam gesehen. Klar, wenn man ihn nur als Stonesfan, nur auf die Stones bezogen, seinen eigenen Sachen zuhört,bringt es das nicht. Da sind ganz andere Erwartungen. Ich sage nur "Fanbrille"..mit der man sich vielem verschliesst. Man muss es loslösen davon. Und dann ganz eigen anschauen. Nicht vermischen. Denke ich.


    Hab ihn viele Male gesehen, nie ein Wort gesprochen. Hatte schon Zimmer neben ihm, sass Zigarette rauchend vor den Hotels neben ihm, in den Hotelbars in sehr vielen Städten. Aber ich spreche halt nie Jemanden an. Er hat mal einen kurzen Spruch zu mir gemacht, jedoch über Jemanden der da die Hoteleinfahrt raufkam.. ich musste einfach laut lachen, weil der Spruch gut war. Aber ich halte mich da zurück.


    Oh Hi Judy.. wir haben übrigens einen Willkommens-Thread weiter unten im Forum.

  • ja, Blondie ist nur an seiner und der Musik der Stones interessiert und nicht an Allüren.

    Wir hatten letztes Jahr bei der Stonesbörse in London die Gelegenheit, uns ein bisschen mit Blondie zu unterhalten, hat sich einfach so ergeben, weil er dort seine CD vorgestellt hat. Das war nicht nur spannend, sondern auch total entspannt und locker.

  • Wir hatten letztes Jahr bei der Stonesbörse in London die Gelegenheit, uns ein bisschen mit Blondie zu unterhalten, hat sich einfach so ergeben, weil er dort seine CD vorgestellt hat. Das war nicht nur spannend, sondern auch total entspannt und locker.


    Dieses Bild ist von der Convention letztes Jahr, oder Iris?


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...