Depeche Mode

  • Bern, Stade de Suisse: Golden Circle für CHF 164.-- sind EUR 135.-- , Sitzplätze (!!!) Kat. 1 CHF 168.-- sind EUR 138.-- :thumbdown: Stehplatz CHF 89.-- sind EUR 73.--. Was ind das für Preise?? Vor allem der extreme Unterschied ??


    Den ganzen Tag läuft im Radio schon Werbung für das Konzert. Wird als SUPERTOLLE SENSATIONELLE Show angepriesen.... Habe die Band 2006 beim Paleo-Festival hier in der Schweiz gesehen. Hatte damals einen 6-Tagespass für ca. EUR 115.--. gesehen habe ich damals:
    Ben Harper & the Innocent Criminals, Depeche Mode, Goldfrapp, The Kooks, Pixies, Placebo, Tracy Chapman, The Who 8o , Ziggy Marley
    Depeche Mode fand ich richtig gut. Aber eine andere Band fand ich noch VIEL besser....

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Ja seit letztem Jahr spinnen sie. So haben RHCP im Dezember 2010 CHF 65 bzw 85 im Hallenstadion gekostet. Im Jahr 2011 fuer eine Stadionshow die gleichen Preise wie jetzt die von DM. Ebenfalls die Preise galten fuer Coldplay,Springsteen und Madonna. Doppelt so viel der Sitzplatz. Nur Coldplay war ausverkauft.


    Da die Konzerte frueher immer so schnell innert Minuten ausverkauft waren, haben sie Blut geleckt..Dazu kommt dass eventim den Ticketcorner uebernommen hat.


    Die deutschen Preise fuer die ABB Tour der Stones waren uebrigens hoeher als die fuer Duebendorf 2006

  • Mit LQ habe ich das Video von Depeche Mode's neuer Single Heaven gesehen gehabt. Der Song hat mir da schon gefallen. Läuft mir jetzt nach.


    Achtung: für die, die es gar nicht elektronisch mögen.. es ist eine Ballade.


    Zu meiner Ueberraschung gefällt der Song jetzt auch LQ. Darum stelle ich den ein, traurig wie der Abschied von LQ. Ganz schönes Video finde ich. Immer besser gegen Schluss.


    Man beachte den Totenkopfring von Dave Gahan.





    Lisa: Der wer mal was für dich denk ich.