• HaHaaaa .... die gleiche Stereo-Version wollte ich auch grad posten .....


    Youtube iss´schon geil, oder?


    abba .... *grins .... jetz such´ isch nach "Everybody get´s something to hide, exept for me and my monkey" ...... ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ..... und Thomas .... wieso geht mein "Schlaflos in Seattle" -Thread nich´mehr von MIR zu editieren ..... ????



    LQ ist in dem Fall der falsche Ansprechpartner, ich habe den Thread geschlossen . Deshalb klappt auch die Editierfunktion nicht mehr . Ich werde den Thread nachher nach " ich höre gerade...... " verschieben , dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn äääähhhh editieren :fine


    erledigt , Thread ist verschoben ( Neandi )

  • Ich stell´ma zwei Sachen hier ein, die schon an anderer Stelle gepostet wurden ....


    .... hier passen die besser ;)


    John macht fast 30 Jahre nach seinem Tod Werbung für den neuen Citroen DS3 ..... schon krass was ?




    .... aber schon wirklich clever gemacht das ganze ! :D


    Wie die wohl Yoko zu so was überreden konnten ? :answer

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • .... und dieses Teil könnt ich in der "Endlosschlaufe" hören ....


    12 Saitige Rickenbacker .... perfektes Harrison Cover :fine



    Guitar: Rickenbacker 330/12 AmberGlo
    Amp: Vox AC30CC2X

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Gestern war ich dann endlich mal im Hamburger Beatlesmuseum an der Reeperbahn. Klasse Museum wenn man die Jungs mag (so wie ich)- Ausstellungsstücke und Zeitreisen vom feinsten aus allen Schaffensperioden. Man bekommt einen Beatlespass, kann sich ein Passfoto mit Pilzkopffrisur selbst machen sich auch auf dem Sgt. Pepper Cover mit aufs Bild der berühmten Personen einfügen usw. Sehr informativ und auch interaktiv über 5 Etagen mit jeder Menge Musik. So ein Museum wünsch ich mir auch mal von den Stones, aber da ist ja was gerade in Arbeit in Sachsen und Niedersachsen. ;) :thumbsup:


    Dann gings nach dem Abendessen auf Tour mit dem Beatlesbus "Magical History Tour" . Eine klasse Idee einer jungen, sehr sympatischen Musikerin aus Mecklenburg , der das vor 6 Jahren in Hamburg eingefallen ist (bis die erste Tour startete dauerte es allerdings eine Weile), weil es bis dahin keine Beatlestouren in HH gab, obwohl die 4 dort ja ihre Wurzeln hatten. Es werden alle relevanten Orte im komfortabelen Bus angefahren. Zu den Clubs ( Star Club, Indra, Kaiserkeller usw.) in denen sie mal spielten wird man geführt, jede Menge Anekdoten und Storys rund um die Beatles aus erster Hand (sie hat z. B. den inzwischen völlig verarmten 1. Manager Allan Williams in Liverpool besucht und ausgefragt) . Eine 2 Std. Tour in der die junge Frau dann im Bus auch noch Live-Musik der Beatles selbst spielt und alle mitsingen dürfen. Am Schluß noch einen Absacker-Drink in einer Szene Bar auf St. Pauli - klasse Tour :tumbup .
    Ich kann diese beiden Touren wirklich jedem Beatles-Freund empfehlen. Kleiner Tip von mir : Das Museum ohne Bustour kostet 12€ , die Bustour ohne Museum kostet 23 €- beides zusammen jedoch nur 28€.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()