Jerry Hall will in ihrer Biografie Stones-Geheimnisse veröffentlichen (Nachtrag Buchtitel "My Life in Pictures)

  • http://www.tvi24.iol.pt/musica…ografia/1189830-4060.html


    geglättete Onlineübersetzung:

    Zitat

    Die Ex-Frau von Mick Jagger hat in ihrer Autobiographie enthüllt, daß ihre Ehe mit dem Musiker ständig von Fällen der Untreue überschattet gewesen ist. Das berichtet nun die Daily Mail. "Mick Jagger war ein gefährlicher Sexualstraftäter", versichert das frühere Model. Jerry Hall, 54, sagt, er habe keinen Zweifel, daß der Leadsänger der Rolling Stones Drogen durch Sex ersetzt. Das Buch mit dem Titel "My Life in Pictures", zeigt einige Fotos des Paares und beinhaltet zum Beispiel das nackte Porträt, von Lucien Freud gemalt, als Jerry acht Monate schwanger war. Diese Veröffentlichung soll die Vergangenheit begraben, sagt das Ex-Model. Mick Jagger und Jerry Hall trafen sich 1977, als der Musiker noch verheiratet war mit Bianca Perez-Mora Macias und Hall mit Bryan Ferry zusammen war, Frontmann von Roxy Music. Sie hatten vier Kinder. Die Hochzeit gab's 1990 und dauerte bis 1999, als der Skandal von Luciana Morad die Ehe brach. Die Brasilianerin behauptete, sie habe ein Sohnen des Musikers - sein siebtes Kind - und kam zu den Zeitungen mit der Nachricht. In diesem Buch geht Jerry Hall zurück in die Kindheit und erzählt von den Schwierigkeiten, die sie mit ihrer Familie erlebt, weil ihr Vater mal für Tage verschwunden war, so daß ihre Mutter und die fünf Kinder nichts zu essen hatten.


    [line][/line]
    -> doch Blaskapelle :LQ ;)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Die Alte soll doch froh sein, überhaupt mit dem Namen Mick Jagger heute noch in Verbindung gebracht zu werden. Am Sonntag und gestern war sie hier ein Thema in der britischen Presse, na und?. Was soll's? Sie hat sich von "dem" Rockstar bürsten und aushalten lassen. Time is over. Who can hang a name on Mick?

  • http://www.telegraph.co.uk/cul…n-me-says-Jerry-Hall.html


    Jerry Hall meint, sie wollte 1977 nichts mit Mick Jagger zu tun haben, nachdem sie rausfand, daß er Heroin geraucht habe. Sie hat ihm gesagt, daß er damit aufhören soll. Er hörte damit auf. Sie dachte, seine Sexsucht könne sie auch in den Griff kriegen. Das war nicht der Fall. Ein Sprecher Jaggers hat jeglichen Kommentar abgelehnt.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich kann mir vorstellen, daß dieses Buch dennoch äusserst interessant zu lesen ist, wobei ich lieber die erste Ausgabe hätte, die nicht erschienen ist.


    Zitat

    Mit Ferry war sie verlobt, als sie 1976 Mick Jagger kennenlernte: "Mick lud uns zum Essen ein. Bryan war geschmeichelt, aber ich merkte, dass Mick mich beäugte. Am Ende des Abends streifte sein Bein meines, ich fühlte einen elektrischen Schlag."
    Wenig später "jagte Mick mich um einen Ping-Pong-Tisch und versuchte, mich zu küssen".


    Erinnert sich noch jemand an Ihren Auftritt bei Harald Schmid vor X-Jahren?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eben bei RTL Exclusiv gesehen, beim Thema "Flops", das Buch von Jerry Hall "My Life in Pictures" wurde ganze 1200 mal verkauft.



    So wird man nicht reich 8o

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmm, ok!
    Ich werde dann auf die deutsche Ausgabe zurückgreifen, die im Februar erscheint:


    Jerry Hall - Mein Leben in Bildern
    ISBN 978-3-8296-0524-3 - 29,80€



    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.


    Jerry Hall, glamouröse Schönheit und gestandene Texanerin, erzählt von ihrem aufregenden Leben als Supermodel der ersten Stunde und Freundin zweier Mega-Rockstars, von den wilden Nächten in Swinging London oder im New Yorker Studio 54 und ihrer Bühnen- und Filmkarriere – Stoff für mehr als nur eine Legende … Aufgewachsen in Gonzales, Texas, wurde sie mit sechzehn an einem Strand in St. Tropez entdeckt. Seither lebt Jerry im gleißenden Scheinwerferlicht der Medienwelt. Das begehrteste Model der 70er und 80er Jahre arbeitete mit Topphotographen wie Helmut Newton, Richard Avedon, Irving Penn und David Bailey und wurde wiederholt auch gemalt, unter anderem von Andy Warhol, Lucian Freud und Antonio Lopez. Zunächst mit Bryan Ferry verlobt, erlag sie dem Charme von Mick Jagger, mit dem sie vier Kinder bekam und lange Jahre im Zentrum des Rolling Stones- Wirbels lebte. In den vergangenen beiden Jahrzehnten hat sie sich auch der Schauspielerei zugewandt und war beispielsweise auf der Bühne als Mrs. Robinson in Die Reifeprüfung oder in der Batman-Verfilmung von Tim Burton zu sehen. Jerry Halls Autobiographie ist vieles in einem: eine unvergleichliche Sammlung grandioser professioneller und privater Photographien, intimes Familienalbum, atemberaubende Schönheitsgalerie und nicht zuletzt die freimütige Schilderung ihres, wie sie selbst sagt, „überaus glücklichen Lebens“. Mit Photographien von Richard Avedon, David Bailey, Guy Bourdin, Terence Donovan, Arthur Elgort, Hiro, Horst P. Horst, George Hurrell, Annie Leibovitz, Helmut Newton, Norman Parkinson, Francesco Scavullo und vielen anderen.
    Schirmer/Mosel. Unter Mitarbeit von Jonathan Phang. Aus dem Englischen von Martina Tichy. 256 Seiten, 318 Abbildungen in Farbe und Duotone. Format: 21,5 x 27 cm, gebunden, deutsche Ausgabe
    Dieses Buch wird in allen guten Buchhandlungen voraussichtlich ab Donnerstag, 10. Februar 2011 lieferbar sein.


    [quelle]http://schirmer-mosel.germanar…rs_id=341&products_id=624[/quelle]


    Siehe auch (mit Bildern): http://www.schirmer-mosel.de/homed1/pdf/SM_2011_I_FINAL.pdf
    Man beachte auch die Seiten 5 und 6 (6&7) in der PDF Datei im Anhang "Mick Jgger - Das Photobuch" erscheint ebenfalls im Februar 2011!

    Dateien

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...