• hab gestern auch das Heft bekommen :cheese die werden es sich sicher demnächst 10x überlegen, WEN sie auf's Titelblatt nehmen :ablach ...bei sovielen Bestellungen :klatsch







    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Riesen Lacher zac, hatte ich noch garnicht gesehen. 8o
    Ist das die Platte von Micks Dad?




    Habe mir heute noch das CUT - Heft bestellt, mal sehen, ob's noch reicht.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Riesen Lacher zac, hatte ich noch garnicht gesehen. 8o
    Ist das die Platte von Micks Dad?
    .


    Danke, freue mich. Ja, das war praktisch, die waren in demselben Foto abgebildet, und ausserdem bleibt es in der Famiile :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich geh zum Billigheimer bei uns im Stadtteil, aber meine Frau und die Kinder zur "ersten Adresse" in Gießen - darum habe ich erst jetzt das Magazin in die Hände bekommen. Im Text - der gar nicht schlecht ist (nach erstem Überfliegen) - gibt es nur einen Bezug auf unsere Jungs: "Und so kamen mit der 'Beatlemania' in Europa die Langhaarfrisuren in Mode. Millionen junger Männer ließen sich in den Sixties die haare wie (die Namen) über die Ohren wachsen. Ähnlich wie die vier Trendsetter aus Liverpool beeinflussten ab 1965 auch die Rolling Stones mit Frontmann Mick Jagger maßgeblich Musik und Haarmode. Der Song 'Satisfaction' katapultierte die Band nach oben in die Charts und sicherte ihr einen Platz in der Musikgeschichte. Gleichzeitig übten die Rockrebellen mit ihrem wilden Lebensstil einen enormen Einfluss auf die Öffentlichkeit aus. Ende der 60er waren lange Haare bei Männern schließlich Pflichtprogramm."
    Und dann gehts mit Bowie weiter.
    Sinnigerweise stammt das Stones-Bild nicht von 1965 (auch die Beatles müssten ca. 1966 sein), sondern ist ein "aktuelles" Promobild von Bigger Bang... :dandepatsch :ablach :huch ?( und noch ca. 20 andere passende Smilies!!!

  • Das´n schneller Service!
    Am vergangenen Samstag per Email bestellt, daraufhin kam Nachricht, dass die zuständige Dame bis gestern in Urlaub ist. Heute lag das Heft im Briefkasten. Juhu.


    Wer hätte jemals gedacht, dass ein Rolling Stone auf den Aufmacher der Frisör-Zeitschrift kommt. Sachen gibt´s, tzzztzzzh! :dandepatsch :ablach

  • Das ging wirklich superschnell! Vielen Dank an das Team vom CUT-Magazin!
    Ich hatte das Heft ebenfalls heute in meinem Briefkasten :) .

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S