Info zu Outtakes?

  • Na klar Frank, es kann ja jeder was dazu beitragen, wie z.B. BrianKeith schon oben, uns treibt ja niemand (wegen Zeit), ist aber gerade in der Stoneslosen Zeit immer eine willkommene Abwechslung. Wir können dann auch die Alben, Outtakres etc. auflisten..


    Passt zwar nicht ganz daher...
    öhmm..gibts eigentlich ne Seite wo jemand sich schonmal der Outtakes und anderer Veröffentlichungen gewidmet hat...


    ich mein so hübsch nach Jahrzehnten geordet... :zwinker ich hab da nämlich jede Menge Alben die ich nicht zuordnen kann...weil teilweise kein Cover dabei und /oder keine Jahresangaben auf dem Cover vorhanden sind..


    Dande :fine

  • nicht das ich wüßte aber könnte ich auch gut gebrauchen habe auch jede alben ohne info und cover hier rumliegen .

  • ... und wenn wir alle zusammen sowas erarbeiten würden?


    Jeder gibt z.b. pro Woche 10 Alben die er absolut nicht zuordnen kann hier an...z.b. fangen wir mit den Alben an, wo Covers vorhanden sind...dann gibt jeder seinen Senf dazu ...wo er glaubt in welchem Jahrzehnt oder sogar Jahr er dieses Album hinpacken würde...und wenn eine plausible Lösung zustande kommt...dann wird das Post mit den Infos zum gesuchten Album in den eigens dafür angelegten Thread verschoben...Wäre doch bestimmt auch ein Heidenspass... :twinkle


    Was meint ihr dazu?



    Dande :fine

  • Gute Idee!
    Von mir dürft ihr aber nicht viel Hilfe erwarten...
    Ich habe 1 Album mit Flac Dateien gestern auf meinem PC gefunden. Ist ein Boot Voodoo Lounge . Aber ich weiß nicht welches. :dandepatsch

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Passt zwar nicht ganz daher...
    öhmm..gibts eigentlich ne Seite wo jemand sich schonmal der Outtakes und anderer Veröffentlichungen gewidmet hat...


    ich mein so hübsch nach Jahrzehnten geordet... :zwinker ich hab da nämlich jede Menge Alben die ich nicht zuordnen kann...weil teilweise kein Cover dabei und /oder keine Jahresangaben auf dem Cover vorhanden sind..


    Dafür gibts den Weissbuch Recording Index Dande: Recording Index 1961-2003


    Auch Nico Zentgraf und Felix Aeppli haben da so einiges an Material auf Ihren Seiten.


    Und dann noch Liederblüte, da gibts sogar den Bootleg Index zum Download; http://www.liederbluete.de/Rol…phy/00HTLM/DiscoFrame.htm


    Beitrag wurde von mir hierher- und in neues Thema verschoben! Bitte macht das in Zukunft auch so, sonst können wir alles gleich in ein Thema schreiben, wird dann lustig, wenn man was sucht...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wer etwas wissen will,kann mich auch anschreiben.(Meine Aktualisierungen für liederbluete.de hängt zur Zeit etwas,weil Manfred im Krankenhaus weilt.)Deshalb gebe ich gern(wenn ich kann,Auskunft dazu).

  • Wer etwas wissen will,kann mich auch anschreiben.(Meine Aktualisierungen für liederbluete.de hängt zur Zeit etwas,weil Manfred im Krankenhaus weilt.)Deshalb gebe ich gern(wenn ich kann,Auskunft dazu).


    Ähm, Du verwirrst mich grad ein wenig, DU steckst hinter Liederblüte? :huh:


    Du überrascht mich doch immer wieder...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ähm, Du verwirrst mich grad ein wenig, DU steckst hinter Liederblüte? :huh:


    Du überrascht mich doch immer wieder...

    So ist es nicht ganz.Die Seite ist von Manfred,die Daten stammen zumeist von mir.Natürlich kann ich nicht zu allem etwas sagen.Es gibt ja unzählige Ausgaben.

  • ..dann mal hier: Vielen Dank für die tolle Arbeit auf Liederblüte. Eine der besten Seiten für mich! :thumbup:

  • Kann Logo nur beipflichten - TOP SEITE auch für mich .
    Mir haste ja auch schon mal geholfen (Poison Ivy).
    Macht weiter so, besonders die Bootlegseiten auf Liederblüte sind toll.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22