Mick Taylor - Europa Tour 2009 und 2010

  • kann doch nichts passieren hat doch genug zu essen und zu trinken an board :lol


    ne der termin ist wirklich nicht der beste und auf der mosel solltet ihr mehr fun haben denn was die zuverlässigkeit von mick taylor angeht auf konzerten zu erscheinen ( und dann auch noch nüchtern) das ist wie ein 6er im lotto .

  • ihr könnt auch bei taylor anrufen, ob er nicht mit schippern will......


    hoffentlich kommt er. wieder ein erlebnis. gerade im piano - ein wirklich schöner club!!

  • Da das Mick Taylor Konzert am 19.03.09 in Dortmund wohl so gut wie ausverkauft ist, habe ich mich durchgerungen und gerade eine Karte gekauft. Ich werde nach Feierabend ins Musiktheater Piano in Lütgendortmund fahren. Ist gar nicht allzu weit weg von DO-Oespel.


    Sollte er absagen, hoffe ich doch sehr das Geld zurück zu erhalten.


    Er gibt an gleicher Stelle übrigens am Sonntag, 22.03.09 ein Zusatzkonzert. Aber da kann ich nicht. Da sind wir in Arnheim bei Tina.


    Wer von Euch ist noch in Dortmund dabei?

  • Bin am 20.03 in Jena dabei. Letzte Gelegenheit für Taylor wieder
    in Deutschland, vor allem bei den Veranstaltern, ein Fuß ind die
    Tür zu bekommen.
    Mal sehen ob er erscheint.


    Gruß
    Michael

  • Bin zurück aus Dortmund. Katze versorgt, war sauer, dass ich nicht da war.


    Klasse Konzert, klasse Stimmung und viele Stones-Freunde da.


    Konzertbericht folgt am Wochenende. Im Moment habe ich zuviel Termine.


    Natürlich wieder einiges signiert bekommen. das Wichtigste Foto von vorigen Jahr wo ich mit Mick zusammen im Piano stehe. Mit Widmung. War diesmal ein Hauen und Stechen. Einige hatten ihre ganze Stones-Sammlung mit.


    Besonders schön für mich, das Mick im Buch "Rolling Stones over Germany" vorne reingeschrieben hat "Best wishes Mick Taylor.


    Ansonsten


    Programm US-Tour 69 signiert 2 x mit tollem alten Foto von ihm


    Hawaii Tour 73 signiert


    John Mayall LP. War schon signiert von John Mayall


    Argentinische limitierte Edition von Exile CD. Da haben mich einige gefragt was das ist.


    und noch etwas mehr.


    Wie gesagt am Wochenende mehr.