www.rollingstones.com webseite

  • Mail von rs.com, arme Deborah, wer weiß, wie oft sie das jeden tag abschicken muss:


    Greetings,


    Please accept our apologies for the delayed response to your inquiry. We also apologize for the failure to provide the membership gift sooner.


    We are in the process of finalizing the details of the 2008 gift and the new gift for 2009. You will receive communication from us once these plans are finalized.


    I wish that I could provide you with a more thorough answer. I will not hesitate to provide you with the latest update once it is available.


    Regards,
    Deborah
    UltraStar Customer Support



  • Habs mal Google übersetzen lassen und selbst ein wenig verschlimmbessert:


    Grüße,


    Bitte um entschuldigung für die späte Antwort auf Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Geschenkes für Ihre Mitgliedschaft.


    Wir befinden uns im Prozess der Fertigstellung für das Geschenk von 2008 und das neue Geschenk für 2009. Sie erhalten von uns bescheid, wenn diese Pläne fertig sind.


    Ich wünschte, ich könnte Ihnen eine ausführlichere Antwort senden. Ich werde aber nicht zögern, Ihnen das neueste zu senden, sobald es verfügbar ist.


    Grüße,
    Deborah
    UltraStar Customer Support UltraStar Customer Support




    Aber iris, jetzt mal im ernst, sollen Sie uns wirklich leid tun? :rolledeyes:
    Ich meine, es gibt Leute, die nichtmal das Geschenk von der Licks Tour bekommen haben.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Doch, doch, sie tut mir leid, genau wie ihre Kollegen, die auch gelegentlich antworten. Die haben da einen echten Scheissjob und werden ganz sicher auch noch schlecht dafür bezahlt.


    Nächste Mail war diese:


    Greetings -


    Thank you for your patience. - Danke für Ihre Geduld


    We, too, hope and wait. - Auch wir hoffen und warten


    Regards,
    Deborah

  • Die RS.com Seite ist wirklich mehr als vernachlässigt! Scheinbar soll sie eh nur einen Zweck erfüllen: $$$ (Tickets, Merchandising, etc.) und wenn da grad nix geht, dann wird auch nix gemacht.


    Das ist der Knackpunkt. War schon 1999 so, als ich erstmals eine Stonesseite im Netz sah.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Doch, doch, sie tut mir leid, genau wie ihre Kollegen, die auch gelegentlich antworten


    Warscheinlich ein Callcenter oder sowas, wenn Sie schreibt, Sie hoffen auch darauf..


    Schon seltsam aber, das keiner des Stonesmanagements da ein Auge drauf hat, bin mir sicher, die Stones zahlen nicht wenig für die Webdesigner.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ich komme auch seit jeher mit meinen Membership-Logins dort rein (auch mit welchen die ich gecancelled hab)...


    Das musste ich mit meinen "alten" Zugangsdaten auch ausprobieren und es klappte problemlos auch bei mir. Bei der Gelegenheit durfte sich Music Today gleich wieder über eine Bestellung im "Store" freuen, da ich noch was Kleines für Crazy Mama zum Geburtstag suchte. Für mich gab es gratis das hier dazu:



    P.S. Diesen Pin gibt es bis zum St. Patrick's Day gratis für jede Bestellung ab 40 Dolores dazu.

  • Wenn Ihr auf die rs.com webseite geht, findet Ihr oben im Banner ein kleines Bild dessen Link zu Facebook führt:



    Habe mich dort mal registriert, da ich das wegen des Treffs sowieso machen wollte aber irgendwie finde ich bei "The Rolling Stones - Name That Riff" nichts...nada :tired


    Findet Ihr was?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...