The Rolling Stones 2009 Remasters & Box: Rolling Stones veröffentlichen 14 Alben neu

  • naja von der cbs box hab ich fast alles cds, nur die sticky fingers fehlt mir und die box.


    Die Box selber ist ja geil, zudem ist noch die CD Collectors Edition mit drin, die bekommst Du so nicht im Handel.
    Allerdings muss man eines jetzt klären, ich sammel das Zeug, ich habe jede Stones CD minimum zweimal, öfters sogar mehrfach, Vinyl habe ich bereits ende der 80er alles verkauft (leider), wobei ich mich jetzt lieber auf CDs konzentriere, beides wäre finanziell nicht gegangen.


    allerdings fehlt mir der Würfel an sich, der ist einzeln auch echt schwer zu kriegen.


    Ich habe den Würfel mal einzeln für wenige Euros (glaube €10 oder 20 )komplett mit Booklet, den hochglanzphotos, dem "Deckel (Einlage)" ohne CDs gekauft, bei Scheibenhonig (verkauft i.d.R. über ebay, war aber Privatkontakt)


    Welche fehlen Dir denn noch, ich hab am längsten nach der "Got Live If You Want It" gesucht, ist mittlerweile aber auch da.


    Ich habe jetzt Aftermath-UK, Beggars Banquet, Flowers,Let it Bleed, Their Satanic Majesties und Metamorphosis, fehlen einige, war etwas viel in den letzten Jahren, die drei Maxi-CD Boxen gabs ja auch noch.
    Allerdings habe ich mich in den letzten Jahren drauf konzentriert die London (Abkco) Erstpressungen zu bekommen, alles geht leider nicht.


    Dann gibts ja noch diese Teile hier: THE ROLLING STONES' GREATEST ALBUMS IN THE SIXTIES - SHM-CD Box Set


    Oder diese: The Rolling Stones In The 60s (Papersleeve Collection)


    Oder diese schöne Teil: A Bigger Bang World Tour 2005-2006 Special Edition Japan - 8 CDs - Strictly Limited


    Es gibt kein Ende...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So eine Box ist halt schon schön. Hmm das ist das Los eines Fans.


    Und für mich kommts gar nicht ungelegen.. jetzt bin ich teilweise bei der 2. Auflage CD?s die ich zerschlissen habe, vom Abspielen und unsorgfältigem Umgang. Wenn man so unter dem Kopfhörer auf dem Trip ist, wechselt man die dauernd ohne sie zu verstauen. LQ hat mal meine alte Let it Bleed gesehen.. uiii.. die 2. sieht auch nicht mehr besser aus. Denke ich muss mir alles so oder so neu zulegen.


    Klar gehts halt nur um die neue Plattenfirma. Man muss ja nicht alles kaufen. Bei mir ist es eher - eben weil zu abgenutzt - Ersatzbeschaffung. Und so eine Box.. das ist dann schön. Sehe das jetzt im Moment eher praktisch.

  • Ich habe jetzt Aftermath-UK, Beggars Banquet, Flowers,Let it Bleed, Their Satanic Majesties und Metamorphosis


    da haste schon mal ne gute Mischung, ich würd Dir noch raten unbedingt Dir noch die Out Of Our Heads (UK) zu besorgen, vom Soundgewinn finde ich ist das die stärkste CD auch auf nem Normalplayer hört man diesen gewaltigen Unterschied, mit nem SACD-Player ists ein Genuss.


    Den Würfel für 10 € wenn ich son Angebot mal sehen würde, echt ein Schnäppchen, da haste Glück gehabt.


    The 60s Papersleeve Collection hab ich auch, die anderen Boxen nicht, aber wie Du schon sagst man kann nicht alles kaufen



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • da haste schon mal ne gute Mischung, ich würd Dir noch raten unbedingt Dir noch die Out Of Our Heads (UK) zu besorgen, vom Soundgewinn finde ich ist das die stärkste CD auch auf nem Normalplayer hört man diesen gewaltigen Unterschied, mit nem SACD-Player ists ein Genuss.


    Ja, da hast Du recht, die und die Between The Buttons wollte ich noch, die waren aber zuerst vergriffen. Leider.
    Eigentlich möchte ich schon alle, bekomme ich auch, wird halt dauern :P


    Ich habe davon aber die Nachfolger der SACD Hybrid Teile (DSD Remasters), die sind auch deutlich besser, als die Erstpressungen.


    Die Remasters SACD Promo habe ich noch: Rolling Stones Remastered


    Das mit der Sammlerei ist so'n Ding, denke mir manchmal "jetzt müsste ich viel Kohle haben" aber auf der anderen Seite denke ich, wenn man sich alles leisten könnte, hätte das Sammeln keinen Reiz mehr. Wenn ich jetzt bei SFM in's Stoneszimmer komme, habe ich Gänsehaut und denke mir "das hätte ich gerne und das und das auch noch...", deswegen ist es schon gut so, wie es ist.
    Die für mich persönlich wertvollsten Teile sind meist die, die ich geschenkt bekam, ist echt so.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Remasters SACD Promo habe ich noch: Rolling Stones Remastered


    Jo die hab ich auch, war allerdings teurer als die anderen Scheiben, naja zu der REMASTERED gabs noch dieses Mobile zum aufhängen dazu, vielleicht deshalb der hohe Preis, allerdings weiß ich nicht wo ich das aufhängen soll.
    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Jo die hab ich auch, war allerdings teurer als die anderen Scheiben, naja zu der REMASTERED gabs noch dieses Mobile zum aufhängen dazu, vielleicht deshalb der hohe Preis, allerdings weiß ich nicht wo ich das aufhängen soll.


    Haste sicher über ebay, denn das ist ja 'ne Promo CD (For Promotion Only - Not For Sale), die gibts nicht im Laden, gibt glaube ich zwei oder drei verschiedene, eine CD - eine SACD (Deutschland) und eine SACD (USA)


    Das Mobile hätte ich auch ganz gerne, glaube SFM oder BoB haben das Teil auch.



    Das ist übrigens die Remasters Box:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • April 3rd, 2009
    Rolling Stones reissue program omits bonus tracks
    The Rolling Stones are once again reissuing all their post-1971 studio albums, but fans hoping for bonus tracks won’t get any satisfaction.


    Instead Universal Music Group, which took over the band’s catalog last year, said on Thursday that 13 of the albums would simply be remastered. Special, undisclosed plans were underway for a 14th album, the band’s 1972 opus “Exile on Main Street,” which will come out later in the year.


    No reissue plans were announced for any of the band’s live albums from the the era, such as “Love You Live” and “Stripped,” or its many compilations.


    The reissues will roll out in three batches, grouped by the albums’ original release dates, beginning on May 4 with 1971’s “Sticky Fingers,” 1973’s “Goats Head Soup,” 1974’s “It’s Only Rock’n'Roll” and 1976’s “Black And Blue.”


    Four albums — 1978’s “Some Girls,” 1980’s “Emotional Rescue,” 1981’s “Tattoo You” and 1983’s “Undercover” — will roll out on June 8.


    The final five — 1986’s “Dirty Work,” 1989’s “Steel Wheels,” 1994’s “Voodoo Lounge,” 1997’s “Bridges To Babylon” and 2005’s “A Bigger Bang” will reach stores on July 8.


    The band’s previous label, Virgin Records, launched a reissue program in 1994 with deluxe versions of the catalog, from “Sticky Fingers” to “Tattoo You.” While they did not contain bonus tracks, the packaging was designed to mimic the original vinyl releases. The cover of “Sticky Fingers,” for example, contained a working zipper.


    Universal officials were not available for comment to discuss specifics of the reissue plan.


    The band’s 1960s catalog is owned by former manager Allen Klein’s ABKCO Records, which reissued most of the original albums in 2002.


    Quelle: http://blogs.reuters.com/fanfa…ogram-omits-bonus-tracks/



    Zitat

    No reissue plans were announced for any of the band’s live albums from the the era, such as “Love You Live” and “Stripped,” or its many compilations.


    Was das wieder soll?
    Also, wer die Live Alben ab Love You Live noch nicht hat, sollte sich beeilen, es gab scvhonmal eine Zeit unter Virgin, da kostete Still Life, Flashpoint etc. mehr als dM 100.-

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • May 4th Releases:

    • 'Sticky Fingers'
    • 'Goats Head Soup'
    • 'It's Only Rock 'N' Roll'
    • 'Black And Blue'


    June 8th Releases:

    • 'Some Girls'
    • 'Emotional Rescue'
    • 'Tattoo You'
    • 'Undercover'


    July 13th Releases:

    • 'Dirty Work'
    • 'Steel Wheels'
    • 'Voodoo Lounge'
    • 'Bridges To Babylon'
    • 'A Bigger Bang'

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bei eil.com wird die Box incl. 4 CDs für € 47.72 angeboten:

    ROLLING STONES The Rolling Stones Boxset (2009 issue UK 'Limited Collectors Edition' 4-CD boxset - One of the most successful, prolific, thrilling and influential bands of all time are remastering 14 of their classic albums. This deluxe hardback slipcase contains the albums 'Sticky Fingers' [1971], 'Goats Head Soup' [1973], 'It's Only Rock'N Roll' [1974] and 'Black And Blue' [1976], with space for the remaining titles [to be reissued through 2009].).


    -> http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=467134

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...