Keithsongs mit den Stones

  • das ist das was mir bei Memory Motel so gefällt, die Keith-Einlagen.


    Darum ist es nicht nötig sowas mit Dave Matthews zu singen, wenn Derjenige den wir hören wollen, sowieso mit auf der Bühne steht. Wobei man Keith auch bei der Version im Hintergrund hört. Bei z.B. 1.36... das ist Keith's Part. Ohne das geht Memory nicht.




    Ist ein "HALB" Keith Song.. oder 1/4

  • Ok, gekauft, Memory Motel kommt auch mit auf die Liste.


    Ich mag die Version mit Dave Matthews auch gerne, auch wenn Sie "Oberdubbed" ist ohne Ende, Studiosong mit Live Einspielung :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist ein Buddy Holly Song und auf keinem Stones Album.


    Aber mit den Stones gespielt aber wohl nur da. (Biggest Bang = Austin), da hast Du schon recht.


    Dann müssen wir auch "The Nearness Of You" nehmen.......hmmmm....sollten wir auch, muß unbedingt in YapYaps neues Auto ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ...habe festgestellt, dass ich gar nicht alle Songs selber habe.

    Den letzten beißen die Hunde.

    Mir ist bis heute nicht klar, wie man beim Biathlon nur Zweiter werden kann?:dandepatsch