Talk: Bundesliga Saison 2009/2010

  • Hoffenheim entführt glücklich einen Punkt aus dem Westfalenstadion. Ein Dortmunder Tor nicht gegeben, dann kurz vor Schluß ein Eigentor geschenkt bekommen. Bitter für Borussia. Beinahe hätte ich geschrieben, der Heimsieg sei mit den Verletzungen teuer erkauft gewesen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Sehr ärgerlich für Dortmund :(
    da ich ja Fam der grünen Borussia bin und wir sicher durch sind


    sage ich mal was vorraus


    Gladbach spielt noch gegen Bayern, 96 und Leverkusen


    Bayern konnte in unseren neuen statdion (Borussia Park) noch nicht gewinnen. Da Bayern auch noch Lyon hat wird meine Borussia das Spiel nicht verlieren.
    Wir werden die Meisterschaft mit entscheiden :)


    Ich denke Bayern wird Meister, da Hertha am Ende des 33. Spieltages angestiegen ist und gegen Bayern am 34. verlieren wird.
    Wir gewinnen gegen leverkusen somit werden Sie nur 7. ... die werden durchgereicht


    Daher mein Tipp (hoffe es stimmt am Ende)


    1. Bayern
    2. Schalke (Sie werden nie meister)
    3. Dortmund (Bremen muss noch nach Schalke)
    4. Bremen
    5. Stuttgart
    6. HSV
    7. Leverkusen


    16. Bochum
    17. Freiburg
    18. Berlin

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Finde den Fehler auf dem rechten Bild:


    Dortmund. Zidan verdreht sich das Knie und hat am Tag danach die Diagnose Kreuzbandriß.
    Hannover. Lala verdreht sich die Knie und hat sechs Wochen später die Diagnose Kreuzbandriß.


    Ich hasse Montage.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich drücke auf jeden fall beide Daumen das 96 drin bleibt und gegen Augsburg (falls es so kommen sollte) bleibt Ihr drin

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Fußball Liga erteilt allen Proficlubs Lizenz


    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga hat keinem Erst- oder Zweitligisten die Lizenz für die Saison 2010/2011 verwehrt. Wie die DFL in Frankfurt/Main mitteilte, müssen jedoch einzelne Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung zu erhalten.


    Eine Reihe von Bewerbern wurden im Lizenzierungsverfahren darüber hinaus Auflagen erteilt. «Die Lage ist angesichts der weltweiten Wirtschaftskrise deutlich schwieriger als in den vergangenen Spielzeiten, aber die Clubs stellen sich darauf ein», erklärte Werner Möglich, DFL-Direktor Lizenzierung.

  • Arminia Bielefeld scheint derzeit die größten Sorgen zu haben, was Lizenzauflagen angeht.
    [line][/line]
    Die Verletzungssorgen gehen bei 96 weiter, Andreasen wird an der Leiste operiert und fällt für den Rest der Saison aus. Ya Konan hat eine Schnittwunde am Fuß und einen Muskelfaserriß. Das sind die Ausfälle acht und neun. Währenddessen ist Forssell wieder dabei, seine ursprünglich auf drei Wochen geschätzte und auf drei Monate korrigierte Verletzungspause ist nach acht Monaten vorbei.


    Das ist alles nur noch ein schlechter Witz. Ein Klassenerhalt wäre so geil. Es weiß bloß niemand, wie wir den erreichen sollen. Meine Nerven sind schon lange durchgerubbelt.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Meine Nerven sind schon lange durchgerubbelt.


    Die beste Therapie dagegen ist ein Jahr 2. Liga für den Verein mit Siegen satt und Wieder-Aufstieg in der übernächsten Saison. Glaub' mir, das funktioniert. Ich kenn' das!


  • Die beste Therapie dagegen ist ein Jahr 2. Liga für den Verein mit Siegen satt und Wieder-Aufstieg in der übernächsten Saison. Glaub' mir, das funktioniert. Ich kenn' das!


    soll sogar manchmal in der Ehe helfen!!! :ablach :ablach

  • Bochum - Stuttgart 0:2 (nach dem Hinspiel wurde Babbel entlassen, seit dem reiten wir durch die Liga, yihaaa)


    So, Hannover 96, wir haben dem VFL Bochum heute 3 Punkte abgenommen, da erwarte ich dann morgen, das Hannover -> Leverkusen drei Punkte abnimmt, wer weiss, was dann noch für Stuttgart drin ist :D


    Morgen bin ich Hannover, Nürnberg und Köln Fan :thumbsup:


    Stuttgart hat 53 Punkte jetzt, sechster Sieg in Folge...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...