Talk: Bundesliga Saison 2009/2010

  • war gstern im Stadion in Gladbach (seid 94/95 Dauerkarte)


    Geiles Spiel ... geile Stimmung zudem wahren noch 100 Liverpool Fans in Gladbach (haben seid 30 Jahren Fanfreundschaft)


    Kommenden Samstag gehts nach Hannover :)


    Da wir durch sind, ich zudem 96 nicht unsympatisch finde, die Hannoveraner ehr schon dieses Jahr viel durchgemacht haben ... gönne ich euch die 3 Punkte.
    Freiburg genial heute :) 1:0 gegen Wolfsburg :)


    Hertha ist weg ... Bochum steigt direkt ab und Nünberg oder 96 gehen in die Relegation ... halten aber die Liga da Augsburg in der Liga nichts zusuchen hat

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Da dachte ich, ich mag Metzelder. Da dachte ich wir geben einen echten Borussen nach Madrid ab. Da habe ich mich für ihn gefreut, mit ihm gefreut. Da wird er in seinem letzten Heimspiel beim BVB zum Helden, als er beide Tore gegen Schalke vorbereitet. Da dachte ich, er sei einer von uns.


    Wäre er nach Hamburg gegangen hätte ich ihm Glück gewünscht, wäre er nach Bayern gegangen, hätte ich die Augen geroll.


    Wenn er mit seinem neuen Team in mein Wohnzimmer kommt, wird er gnadenlos leiden. Es wird die Hölle. Für ihn. Einen Tag den er nicht vergessen wird. Er kann sich ja mal beim Manager von Kickers Offenbach informieren, wie das ist...

  • Er kann sich ja mal beim Manager von Kickers Offenbach informieren, wie das ist...



    ich hab den Heintje erst gestern gesehen. Der hat es auch überstanden!
    "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!" Deren Motto!!!

  • Richtig Pokalheld, er war VOR Dortmund in Schalke!


    Aber:

    Zitat von Bild.de

    Schon vor seiner Zeit in Dortmund waren seine Erfahrungen mit Schalke eher negativ. 1995/96 spielte er als B-Jugendlicher ein Jahr für Königsblau, nannte es später eine „verkorkste und verlorene Saison“.




    Zitat von Bild.de

    Auch auf seiner eigenen Homepage – die übrigens immer noch mit der Seite des „Metzelder FC“ verlinkt“ ist – bekommt der Neu-Schalker sein Fett weg. Beleidigungen wie „Verräter“ und „Söldner“ gehören noch zu den harmloseren Ausdrücken. Die Einträge schwanken zwischen bösem Hass und tiefer Empörung.


    Also sorry, ich habe nichts gegen Fanreaktionen und etwas frotzeln aber wenn da Töne wie "Hass" zu lesen sind, habe ich da kein Verständnis, im Gegenteil, das sind unterbelichtete Parolen, aus denen leider ernst gemacht wird. Da rennen dann paar idiotische Ultras wie in Stuttgart irgendwann in den Mannschaftsbus und stoissen Morddrohungen aus -> geht garnicht!


    Was für ein Angebot hat der BVB denn an Metzelder gemacht? Wenn keines gemacht wurde, sollte man von BVB Seiten eher ruhig sein, oder?



    Ich war letztes Jahr auch nicht begeistert, das Gomez nach Bayern geht aber da jetzt "Hass" zu empfinden, sorry...
    Fussball ist sehr wichtig in meinem Leben und ich bin Samstag zwischen 15 und 18 Uhr auch nicht ansprechbar aber das jetzt persöpnlich zu nehmen, ist dann etwas übertrieben.


    Der verdient auf seine alten Tage noch paar gute Taler, ist doch schön für Ihn!



    Gute News aus Stuttgart - Stolpert geht und Harnik kommt -> http://www.kicker.de/news/fuss…kommt---Hilbert-geht.html
    SUPER, einer meiner Wunschspieler! :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Metzelder möchte endlich einmal deutscher Meister werden. :)


    Er war 2002 mit Dortmund Meister.


    Zu den Fanreaktionen: Das gleiche Spiel wie damals in Stuttgart. Wir Fans sind enttäuscht und das völlig zu recht. Die Feindschaft zwischen Dortmund und Schalke ist mit keiner anderen im deutschen Fußball vergleichbar. Wer sich da zu einer Seite bekennt, sagt dass er mit Dortmund verbunden bleibt, darf da die Seiten nicht wechseln. Natürlich gibt es da Grenzen, aber die liegt bei mir weit weg. Wir haben ihn im August frenetisch gefeiert NACHDEM wir gegen SEIN Team 5:0 ZUHAUSE verloren haben. Und 8 Monate später entschliesst er sich dann für die andere Seite aufzulaufen.


    Wut entsteht aus Enttäuschung. Dortmund hat ihm zu dem gemacht, was er jetzt ist. Und das was er hat verwendet er jetzt gegen uns. Und das auf die härteste mögliche Art.


    Da kenne auch ich kein Verständnis...

  • Bild.de glaube ich nix, nicht mal mehr die Lottozahlen.


    Und dieses Verräter-Getue von Fans wäre albern, wenn nicht so viel Aggression daraus entstehen würde. Als wenn noch nie vorher ein Schalker nach Dortmund oder ein Dortmunder nach Schalke gegangen wäre. Möller, Lehmann, Freund, Kurz, Anderbrügge, Skibbe, Schumacher, Abramczik... oder über Umwege Tamas Hajnal.


    Ein Spieler kann gut, schlecht, sympatisch oder unsympathisch sein. Aber Sippenhaft ist Nonsens. Schalke-Dortmund, 96-Braunschweig, Hamburg-St. Pauli oder Bayern-1860 hin oder her.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • du hast Frankfurt und Offenbach vergessen, hahahha!
    Frankfurter Binz, Möller sind zu den Kickers gewechselt, haben doch vorher für die Frankfurter die Knochen hingehalten, was soll´s!


    Fan ist gut, Fanatiker nicht! :thumbup:



    Netter Witz zum Thema ;-)


    Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem großen Hund angegriffen und ins Bein gebissen.
    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.
    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:


    “Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist”
    Der Junge: – “Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan”
    “Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss”
    “Aber ich bin auch kein Bayern Fan…”
    “Ja für welche Mannschaft bist du dann??”
    “Kickers!”
    “Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!”