Hoffentlich nur eine Ente: Charlie is leaving!

  • Stammt von music-mix:


    Sep 2 2009 11:12 AM ET


    Charlie Watts not quitting Rolling Stones, despite rumors
    by Leah Greenblatt
    Categories: News, Rolling Stones


    Charlie Watts, the dapper silver-haired drummer for the Rolling Stones, was reported today by Australia’s Undercover entertainment website to have left the band, just three years short of their 50th anniversary.


    The band’s spokesperson, Fran Curtis, tells EW there is no truth to the rumors: “Contrary to a fabricated story that ran this morning,” he says, “Charlie Watts has not left The Rolling Stones.’’


    The 68-year old Watts has been with the band since 1963; In 2004, he was diagnosed with throat cancer, which has since gone into remission.



    [quelle]http://music-mix.ew.com/2009/0…tts-quits-rolling-stones/[/quelle]


    Bei IORR scheint es aber ernst genommen zu werden...



    Charlie Watts spielt heute abend ein Konzert: Charlie Watts ist AKTIV .. spielt mit Ben Waters Mai 2009, Juni 2009 und September 2009

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wenn nichts dran ist, wird er es ja heute abend beim Konzert dementieren ;)
    Ich hoffe, Olaf hält uns auf dem laufenden, er hat ja Tix :)


    Allerdings frage ich mich auch, warum ausgerechnet eine australische Webseite das zuerst meldet, ich denke, wenn das was dran ist, wäre das schon fett in der Sun erschienen!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube auch eher, dass es die ersten "Vorboten" für die bevorstehende neue Welttour ist... Man bringt sich so langsam wieder ins Gespräch. Wäre ja nicht das erste Mal, oder? :lol


    Warten wirs ab, vielleicht kann Olaf ja wirklich was konkretes berichten! :rolleyes:

  • Weil die Sun so ein seriöses Blatt ist?


    Ja, genau :rolleyes:


    Nein, natürlich nicht aber Sie sind ein englisches Boulevardblatt, welches bei Schlagzeilen immer recht schnell ist, ob Sie stimmen oder nicht, und da die Stones Briten sind und Charlie grad eh im Königreich unterwegs ist, wäre da wohl als erstes mit zu rechnen gewesen...


    Bei IORR steht jetzt unter NEWS:


    Sep 2: Charlie Watts is still a Rolling Stone
    A fabricated news story on internet about Charlie Watts has made headlines in media across the world. The story is false, and it has been denied by the Rolling Stones. This is their official statement: "Contrary to a fabricated story that ran this morning on a small music web site in Australia, drummer Charlie Watts has not left The Rolling Stones." Follow thousands of worried Stones fans on this case in the IORR thread Charlie quits? False rumour!.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ok. HALTET EUCH FEST.



    Crazy Mama und COTM haben vorhin Charlie gesehen, konnten mit ihm sprechen. Sie haben ja letztes Jahr schon mal mit ihm gesprochen als sie ihm Olaf's Bigger Bang Buch gegeben haben. Charlie hat sich daran erinnert: "Oh Ihr seid aus Deutschland". Olaf wollte ihm sein SAL Buch geben. Daraufhin meinte Charlie.. kommt mit. Da wurden die Beiden in einen separaten Raum geführt. Charlie hat Ihnen 10 Platten signiert. Und es wurde ihnen Weisswein angeboten. Alles unkompliziert, Charlie bestens gelaunt, fit und alles.


    Dann hat Olaf ihn gefragt wegen den Gerüchten, dass er die Stones verlassen habe. Da meinte er, (vor ca. 10 Minuten vor diesem posting)... "Er habe die Stones schon vor Jahren verlassen".. . Und alles habe gelacht. Es war wohl eine Anspielung/ein Joke. Also.... Olaf glaubt diesen Gerüchten überhaupt nicht. Und es wurde schon dementiert-siehe IORR.


    Geiles Erlebnis für Crazy Mama und COTM. Freut mich wahnsinnig für die Beiden. Hatte sie vor 5 Minuten am Draht, 5 Minuten vorher waren sie noch bei Charlie


    Ich würde sagen, eindeutig ENTWARNUNG :thumbsup:
    :heart

  • Habs BV erzählt. ABER ich weiss nicht ob Olaf will, dass der Spruch so verbreitet wird. Hier lesen zwar auch Einige.. aber Immerhin wurden sie von Charlie eingeladen backstage.


    Denke das wurde jetzt ja eh offiziell dementiert.


    Zudem kann ich das nicht alles übersetzen.


    Uebe mich in schweizerischer Zurückhaltung.. harrrr