Wunschziel

  • ...ich möchte gerne mal nach.....................


    (da JJ gerade aus USA postet, wo würdet ihr denn gerne mal hinreisen)


    Mein Wunsch wäre Borneo, dort mal Orang Utan´s sehen. Träum weiter


    klick hier

  • Eine Zeitreise zurück ins Jahr 1996 in eine bestimmte Bar in Redondo Beach (Raum Los Angeles) und am nächsten Tag nicht abreisen müssen wie damals. Was ich extrem bereue.. vielleicht wäre ich gar nicht mehr nach Hause in die Schweiz gefahren.


    Gewohnt haben wir in Palos Verdes bei Miss Amanda J's Tante. Sie weiss was ich damit meine.


    WILL ZURUECK

  • Wunschziele - Seychellen (hat dieses Jahr leider nicht geklappt - vielleicht nächstes?)... dann mal wieder in den Westen der USA (also die K-Sender Hälfte)...


    Nächste Ziele - Bayrischer Wald, Tegernsee... nächstes Jahr Paris?


    :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Mein Wunschziel ???
    Ganz klar mal die Route 66 mit ner schönen Harley abfahren, ganz getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" .
    Werd ich mir nach meinem Abi bzw. Zivil oder Wehrdienst gönnen :lechz

  • Wunschziele hab ich noch richtig viele, die mir schon seit 30 Jahren im Kopf herumspuken. Traurig ist dabei, dass ein paar heute kaum noch zu verwirklichen sind, so wie die Welt sich entwickelt: Afghanistan und Myanmar z.B.
    Und die Wunschziele für's nächste Jahr, über die bestimmen so ein paar andere ältere Herren ....

  • Ganz klar mal die Route 66 mit ner schönen Harley abfahren, ganz getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" .


    Yep, da kann ich mich anschliessen, das würde ich auch sehr gerne machen....


    Wobei mein Hauptwunsch garnicht utopisch ist, wären normal zu verwirklichen, mir fehlt schlichtweg die Kohle, ich würde gerne nochmal nach London, habe es geliebt dort 2007, ich würde gerne auf die Spuren der Stones gehen, an die Wohnorte, Studios etc., am besten zu zweit, alleine ist auch doof.
    Waren halt nur drei Tage in 2007, rund um das letzte Bang Konzert :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tja alles ne Frage von Geld und Zeit....die Route 66 hätte schon was, Japan wäre auch ganz oben auf dem Wunschzettel.
    und wie Mrs.M... "Zurück in die Zukunft". um mit der heutigen Technik filmisch die 60er Touren der Kapelle zu dokumentieren.

  • Bin angekommen....


    Aber ich würde auch gerne zurück. Zurück nach Oregon an den Crater Lake



    Ist das schönte was ich je gesehen habe.


    Im Moment noch nicht, aber irgentwann werde ich auch nach Dortmund zurück wollen.

  • Mein Wunschziel ???
    Ganz klar mal die Route 66 mit ner schönen Harley abfahren, ganz getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" .
    Werd ich mir nach meinem Abi bzw. Zivil oder Wehrdienst gönnen :lechz


    weil meine Mädels gerade dort sind...interessanter Bericht auf Youtube über die Historic 66 mit schöööönen Autos