Keith bei den Scream Awards

  • Immortal heißt unsterblich -> Ehrung für sein Lebenswerk


    Lustig aber auch zu sehen, was das eigentlich für eine Preisverleihung ist: "Die Scream Awards werden seit 2006 jährlich in den USA für Leistungen in den Genres Horror, Science-Fiction und Fantasy verliehen."


    Die Preisverleihung fand also erst zum vierten Mal statt. Zum zweiten Mal gab es eine besondere Ehrung aus dem Bereich der Rockmusik, 2007 für Alice Cooper, 2009 für Keith Richards.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Es gab noch ein Voting. Internet damals. Publikum voting.


    Habe auch mitgemacht. Die member hier auch.


    Die beste Cameo Rolle für den Piratenfilm. Da hatte er gewonnen. 2007


    Hab das verwechselt. Da war er auch anwesend. Ist also sein 2. Scream Award. Wieviele kommen noch???


    Hier der damalige Thread:


    Vote for Keith!!!


    Man bewundere sein Outfit.. harr

  • Wird weiter oben schon erklärt; das heißt: unsterblich! Keith hat wohl gesagt, dass ihm die Bezeichnung"lebende Legende" schon gut gefallen hat, aber das hier sei natürlich noch besser...

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte gepostet.das der Scream Award am 31. auf Pro 7 läuft.Ist aber schon heute ,habe ich gesehen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!


  • OK, geht im Wesentlichen um Jonny Depp, kann man sich aber auch ruhig ansehen, ist schon fast unheimlich, wie das Publikum ihn feiert. Etwa in der Mitte tritt dann Keith in Erscheinung, mit Standing Ovations des Publikums...ich habe so ein Gefühl, nachdem Jagger nun auch öffentlich aufgetreten ist, da braut sich was zusammen!!! Einen Fitnesstrainer braucht im Moment keiner von den Stones!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • ...ich habe so ein Gefühl, nachdem Jagger nun auch öffentlich aufgetreten ist, da braut sich was zusammen!!! Einen Fitnesstrainer braucht im Moment keiner von den Stones!!!


    Glaub ich auch, wird jetz aber mal langsam echt Zeit, dass sie mit ein paar Deateils oder Statements rausrücken, dieses warten macht einen ja langsam krank :thumbsup: