Keith bei den Scream Awards

  • Dass sein Körper einiges an ungesunden Substanzen verträgt, hat Stones-Gitarrist Keith Richards schon in den vergangenen Jahrzehnten bewiesen.. Seit dem Wochenende ist die Musiklegende aber definitiv unsterblich: Bei den Scream-Awards 2009 in Los Angeles (USA) erhielt Richards den „Rock Immortal Award“, überreicht von Schauspieler Johnny Depp. Die großen Abräumer des Abends waren die Vampir-Serie „True Blood“, „Twilight“, „Star Trek“ und „Transformers: Die Rache [quelle]http://www.heute.at/unterhaltu…erblich-%3Bart3312,136706[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na, wenn ich sonst auch nicht alles sehe, aber wenn irgendwo Zungen rumbaumeln..... Aber mal ehrlich - sieht cool aus, oder? Könnte eventuell sowas wie ´ne Uhrenkette sein? Oder vielleicht Deko - aber gut gemacht. Wenn ich den Kleidungsstil und das Auftreten von Keith und Johnny Depp so ansehe, könnten die wirklich Vater und Sohn sein. Naja, so sind sie eben nur Piratenverwandte oder seelenverwandt oder was auch immer.

  • Na, wenn ich sonst auch nicht alles sehe, aber wenn irgendwo Zungen rumbaumeln..... Aber mal ehrlich - sieht cool aus, oder? Könnte eventuell sowas wie ´ne Uhrenkette sein? Oder vielleicht Deko - aber gut gemacht. Wenn ich den Kleidungsstil und das Auftreten von Keith und Johnny Depp so ansehe, könnten die wirklich Vater und Sohn sein. Naja, so sind sie eben nur Piratenverwandte oder seelenverwandt oder was auch immer.




    :D Na Keith sieht natürlich viel besser aus :D

  • Ganz genau, Neandi!
    Gar keine Frage. :guitar

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Jo Keith sieht wieder echt gut aus.


    Die nächste Tour kann kommen...

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Na, wenn ich sonst auch nicht alles sehe, aber wenn irgendwo Zungen rumbaumeln..... Aber mal ehrlich - sieht cool aus, oder? Könnte eventuell sowas wie ´ne Uhrenkette sein? Oder vielleicht Deko - aber gut gemacht. Wenn ich den Kleidungsstil und das Auftreten von Keith und Johnny Depp so ansehe, könnten die wirklich Vater und Sohn sein. Naja, so sind sie eben nur Piratenverwandte oder seelenverwandt oder was auch immer.


    Ja, da sagst Du was, ist in der Tat so.
    Die beiden scheinen sich aber auch richtig gut zu verstehen, der eine Fan vom anderen, in beide Richtungen.


    ja, sieht nach ´ner Uhrkette aus. Gut aufgepasst,,,Lisa!


    Ja, habe ich auch gedacht, Kette zur Uhr oder Kette zum Portemonaie..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Uihhh... da gibts wieder Bilder von Keith... *Froiwiedoof...




    Man sieht der Gut aus ..... Eeeehrlüsch...




    Boah wird Zeit ... dass die wieder in die Puschen kommen...



    Mal ne Frage ...was ist denn der "Rock Immortal Award" ...was heißt denn das Wort "Immortal" ?( ...


    Oder anders gefragt ..."Wofür bekam er denn den Preis eigentlich?"



    Dande :fine