Gitarrissimo präsentiert 2010: Les Trois Tetons

  • Na, das sieht ja gut aus! Da haben wir ja mal wieder einen Minitreff des Stonestreffs! Super! :bang


    Für alle, die ein Hotelzimmer suchen: bei der letzten Veranstaltung im Gdanska habe ich im Hotel Residenz in Oberhausen übernachtet. Schöne große Zimmer inkl. Küchenecke und auch als Raucherzimmer (wichtig für Mrs. M und LQ) erhältlich. Und zu Fuß nur 5 Minuten vom Gdanska. Preise über HRS fürs Einzelzimmer um 60 Euro, fürs Doppelzimmer um 70 Euro, jeweils ohne Frühstück.


    Nankering: HIer der Tipp von Teufelchenu

  • Oh danke MrsM, das ging ja schnell - werd mich heute nachmittag mal da umschauen, jetzt muß ich erstmal in die Kiste (hatte Nachtschicht) :sleeping:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mittlwerweile liegen die Tix druckfertig vor.
    Das sind nicht die üblichen Gitarrismo Tix, das sind richtige Tickets mit dem Foto der Band, wie auf dem Plakat -von der Grösse, ein wenig wie die früheren Lira Scheine.
    20x10cm, mit Perforation für den Abriss.
    Da ich an der Kasse stehe.....werde ich auch den Abriss einbehalten, es sei denn, ihr wählt den Stempel auf der Hand und holt euch das Sammlerstück dann anschließend wieder ab.
    :)

  • mittlerweile sind auch die Handzettel und vor allem die Plakate geliefert worden.
    Das alles sieht richtig gut aus.


    Heute beginnt die Werbung für das Konzert; d.h. Mailinglisten werden erstellt, Flyer ausgelegt, Plakate verteilt.
    Die Infos an die örtliche Presse gehen 14 Tage vorher auf den Weg. Leider haben wir auf die Berichterstattung da keinen Einfluss.


    Am Freitag bringe ich die Karten/Flyer/Plakate zum Stammtisch mit.

  • an anderer Stelle im Treff geht es um handgemachte Bilder.....wir werden am Konzerttag 3 oder 4 Bilder eines Stonesfan ausstellen, um auf eine Ausstellung aufmerksam zu machen die im Rahmen des Oberhausener Gitarrenfestivals im Gdanska im November zu sehen sein wird.
    Sind nette Teilchen dabei.....

  • an anderer Stelle im Treff geht es um handgemachte Bilder.....wir werden am Konzerttag 3 oder 4 Bilder eines Stonesfan ausstellen, um auf eine Ausstellung aufmerksam zu machen die im Rahmen des Oberhausener Gitarrenfestivals im Gdanska im November zu sehen sein wird.
    Sind nette Teilchen dabei.....



    Zum Beispiel dieses


  • Ich freue mich auch :thumbsup:
    Wahrscheinlich bringe ich noch jemanden mit. Es wird ja sicher an der Abendkasse noch Karten geben.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich freue mich auch auf einige Members, die ich noch nicht gesehen habe. Die wissen schon, wer gemeint ist!!! Und die "üblichen Verdächtigen" sind ebenfalls sehr willkommen.


    Kleines Rätsel OT:


    "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen?" stammt aus welchem verdammt noch mal nicht unbekanntem Film?