[erledigt] Auflösung meiner Rolling Stones Sammlung

  • Hallo.


    Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet.


    Vorher habe ich mal immer als Gast hier reingeschaut um news zu erfahren.
    Ich habe den Eindruck das es hier wirklich richtig tolle Leute im Forum gibt, deswegen möchte ich auch ein Teil des Forums sein.


    Da ich seit einiger Zeit meine Rolling Stones Sammlung verkaufen wollte, aber nicht wusste wo, wende ich mich an euch, denn wo könnten die CD´s besser unterkommen ?


    Bei dem verkauf handelt es sich um folgende Sachen:


    CD´s: Alphabetisch geordnet


    A Bigger Bang ( Virgin) = 4 Euro
    Beggars Banquet ( Abkco) = 8 Euro
    Black and Blue ( CBS) = 4 Euro
    Bridges to babylon ( Virgin) = 4 Euro
    Dirty Work ( Virgin) = 5 Euro
    Emotional Rescue ( CBS) = 4 Euro
    Exile on Main St. ( CBS) = 7 Euro
    Flashpoint ( Virgin) = 3 Euro
    Goats Head Soup ( CBS) = 7 Euro
    It´s only Rock ´n Roll ( CBS) = 5 Euro
    No Security ( Virgin) = 4 Euro
    Rolled Gold + ( Universal) = 10 Euro
    Singles Collection - The London Years ( Abkco) = 20 Euro
    Some Girls ( CBS) = 7 Euro
    Steel Wheels ( Virgin) = 4 Euro
    Sticky Fingers ( Virgin) = 6 Euro
    Stripped ( Virgin) = 4 Euro
    Tattoo You ( Virgin) = 4 Euro
    Undercover ( CBS) = 4 Euro
    Voodoo Lounge ( Virgin) = 4 Euro


    Mick jagger Solo:


    Goddess in the Doorway ( Virgin)
    Primitive Cool ( CBS) = 5 Euro
    She´s the Boss (CBS) = 7 Euro
    Wandering Spirit ( Atlantic) = 3 Euro


    Keith Richards Solo:


    Main Offender ( Virgin)
    Talk is Cheap ( Virgin) = 4 Euro



    Bücher:


    According to - The Rolling Stones - Das Buch = 8 Euro
    Rolling Stones Tag für Tag - Simon Wells = 18 Euro
    The Rolling Stones - Susan Hill = 4 Euro
    The Rolling Stones - Rip this Joint - Steve Appleford = 12 Euro




    So, dies wären alle Sachen die ich über die Jahre hinweg gesammelt habe.


    Die CD´s befinden sich in einem wirklich guten gebrauchtem Zustand. Viele haben nur minimalste Gebrauchsspuren. Nur die Steel Wheels hat ein paar Kratzer. Die CD´s lassen sich jedoch ohne Probleme abspielen, und bei keiner tritt ein nerviges springen auf.


    Wenn Interesse besteht kann man gerne Preisvorschläge angeben.


    Wenn ein Käufer gefunden wird, erfolgt der Versand in einem DHL Paket damit dieses auch gut und sicher ankommt.


    So, dies war der erste beitrag von mir und ich hoffe ich werde mich in diesem doch sehr tollen Forum einleben.


    Duke88

  • Danke für die nette Begrüßung


    Habe die Liste nochmal eben bearbeitet und hoffe das ich jemanden mit diesem Angebot ansprechen kann.

  • Erstmal herzlich willkommen im Treff! :cheers


    Und bitte nicht enttäuscht sein, wenn nicht sehr viel Resonanz auf dein Angebot kommt. Aber die meisten Mitglieder werden die angebotenen CDs und Bücher bereits haben... ;)

  • Ja seh ich auch so Teufelchen, ist ja quasi die Grundausstattung des Stonesfans :tumbup , wobei die 60er ja, außer Beggars Banquet, völlig fehlen. Also Duke ich wünsch Dir zwar trotzdem das Du die Teile an den Fan bringst, aber warum willste so gute Musik denn verkloppen? Die CD's fressen doch kein Brot - gut bei den Büchern, wenn man die gelesen hat, kann ich noch verstehen aber CD's kann man doch immer wieder hören und die Stones sowieso immer :mrsm


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hi.


    Naja ich trenne mich erstmal von den ganzen CD´s weil ich mir gerne später lieber den 2009 Remastered holen möchte.


    Naja die 60er fehlen ja nicht komplett, viele Sachen sidn ja auch auf der Singles Collection sowie auf der Rolled Gold + drauf.


    Außerdem kann ich derzeit ein bisschen geld doch gut gebrauchen


    Also keine Sorge, sobald ich wieder etwas Geld habe werde ich mir die guten Alben schon wieder holen, sind ja zum Glück nicht allzu schwer zu bekommen.


    So, das war es nun erstmal wieder von mir, und nochmals vielen dank für all die lieben Begrüßungen

  • Hey,
    erstmal herzlich willkommen. Die einzige CD/Buch aus deiner Sammlung die ich noch nict besitze ist die Main Offender von Keith. (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt :D ). Wie viel willste dafür ??

  • Hi rollin´


    Wow, es freut mich doch, das ich menschen mit meiner Sammlung glücklich machen kann.


    Also Preislich wäre für die main offender höchstens 10 drin. Aber ich verkaufe Sie dir für 7 €, hoffe das der preis für dich in ordnung ist.


    LG


    Duke

  • hi duke88,
    preis ist in Ordnung. Dann shcick mir doch bitte mal ne e-mail (findest auf meim Profil), mit Bildern von Booklet und Hülle. Will nur sicher gehen ;) . Bezahlung usw. regeln wir dann per PN.
    LG
    rollin'